Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Überfall auf Europa

Plante die Sowjetunion 1941 einen Angriffskrieg?
BuchGebunden
320 Seiten
Deutsch
Pour le Mériteerschienen am15.04.2009Unveränd. Aufl.
Dieses Buch ist eine wirkliche Sensation! Hier melden sich gleich neun Historiker russischer Sprache zu Wort, um die zentrale These Suworows zu unterstützen: "Es ist wahr, Stalin plante im Sommer 1941 einen Angriffskrieg gegen den Westen, in dessen Verlauf er zunächst ganz Europa besetzen wollte, um von dieser Bastion aus die Weltrevolution durchzusetzen." Die Herausgeber haben für dieses Buch neun Beiträge ausgewählt, die unzählige im Westen bisher unbekannte Fakten enthalten. Diese geballte Ladung von Argumenten von Historikern jenes Landes, das wir 1941 angeblich "grundlos überfallen" haben, wird auch die deutsche Öffentlichkeit nicht länger ignorieren können.mehr

Produkt

KlappentextDieses Buch ist eine wirkliche Sensation! Hier melden sich gleich neun Historiker russischer Sprache zu Wort, um die zentrale These Suworows zu unterstützen: "Es ist wahr, Stalin plante im Sommer 1941 einen Angriffskrieg gegen den Westen, in dessen Verlauf er zunächst ganz Europa besetzen wollte, um von dieser Bastion aus die Weltrevolution durchzusetzen." Die Herausgeber haben für dieses Buch neun Beiträge ausgewählt, die unzählige im Westen bisher unbekannte Fakten enthalten. Diese geballte Ladung von Argumenten von Historikern jenes Landes, das wir 1941 angeblich "grundlos überfallen" haben, wird auch die deutsche Öffentlichkeit nicht länger ignorieren können.
Details
ISBN/GTIN978-3-932381-53-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum15.04.2009
AuflageUnveränd. Aufl.
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht736 g
Illustrationenzahlreiche s/w. Abb. und Karten
Artikel-Nr.11024431
Rubriken

Autor

Dmitri Sergejewitsch Chmelnizki, Jg. 1953, Architekt, Architekturhistoriker und Publizist. Studium am Polytechnischen Institut Duschanbe und am Institut für Malerei, Bildhauerei und Architektur Leningrad. 2003 Promotion an der Technischen Universität Berlin. Publikationen zur Architektur-, Kunst- und Militärgeschichte der UdSSR und zur postsowjetischen Gesellschaft.
Weitere Artikel von
Herausgegeben:Suworow, Viktor
Weitere Artikel von
Chmelnizki, Dimitrij