Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
FilmDVD
140 Min.
Deutsch
Südpolmusicerschienen am02.10.2015
In der deutschen Botschaft des fiktiven afrikanischen Landes Tschurangrati spielen sich skurrile Szenen ab: Die Botschaftssekretärin hat Probleme mit Mückenstichen, fränkische Touristen haben unanständige Absichten und der Hund der Botschafterin ist verschollen. Da kündigt sich per Fax der Besuch von Ministerpräsidenten an. Ein Staatsbesuch und die Besuchsvorbereitungen verlangen dem Botschafter alles ab.mehr

Produkt

KlappentextIn der deutschen Botschaft des fiktiven afrikanischen Landes Tschurangrati spielen sich skurrile Szenen ab: Die Botschaftssekretärin hat Probleme mit Mückenstichen, fränkische Touristen haben unanständige Absichten und der Hund der Botschafterin ist verschollen. Da kündigt sich per Fax der Besuch von Ministerpräsidenten an. Ein Staatsbesuch und die Besuchsvorbereitungen verlangen dem Botschafter alles ab.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Details
ISBN/GTIN978-3-938705-25-4
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum02.10.2015
SpracheDeutsch
Dauer140 Min.
Gewicht119 g
Mindestalterab 6 Jahren
Artikel-Nr.10938747
Rubriken
Verwandte Artikel

Autor

Gerhard Polt, geboren 1942 in München, brilliert seit 1975 als Sänger, Schauspieler, Poet und Philosoph auf deutschen und internationalen Bühnen. Polt erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Bayerischen Staatspreis für Literatur (Jean Paul Preis) und den Heimito von Doderer Literaturpreis. 2006 erhält er den Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor. 2010 wird ihm der Ernst-Toller-Preis für "besondere Leistungen im Grenzbereich von Literatur und Politik" verliehen.Biermösl Blosn (Christoph, Hans und Michael Well) präsentieren seit 1976 bayerische Folklore und Dialekt auf eine besondere subversive Art. Sie verbinden ursprüngliche bayerische Volksmusik mit bissigen satirisch-politischen Texten. 1982 lernten sie Gerhard Polt kennen, mit dem sie seitdem eng zusammenarbeiten.
Weitere Artikel von
Regie: Müller, Hanns Chr.
Weitere Artikel von
Mit Polt, Gerhard

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt