Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Schokoladenkind / Deutsch-Türkisch

Çikolata çocuk. Deutsch/Türkisch - von 3-8 J.
BuchGeheftet
16 Seiten
Deutsch
Talisaerschienen am15.09.20062. Aufl.
Das Schokoladenkind, ein Junge, der Schokolade noch mehr als andere Kinder liebt, bekam eines Tages die Krone vom Schokoladenprinz. Wer diese Krone trägt, muss nur etwas ansehen und schon verwandelt es sich in Schokolade.mehr

Produkt

ZusammenfassungDas Schokoladenkind, ein Junge, der Schokolade noch mehr als andere Kinder liebt, bekam eines Tages die Krone vom Schokoladenprinz. Wer diese Krone trägt, muss nur etwas ansehen und schon verwandelt es sich in Schokolade.
Details
ISBN/GTIN978-3-939619-02-4
ProduktartBuch
EinbandartGeheftet
Verlag
Erscheinungsjahr2006
Erscheinungsdatum15.09.2006
Auflage2. Aufl.
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht109 g
Illustrationenm. zahlr. bunten Bild.
Artikel-Nr.10025612
Rubriken

Autor

Aytül Akal wurde 1952 in Izmir geboren. Sie besuchte in ihrer Geburtsstadt die Amerikan Kiz Koleji. Es folgte ein Fernstudium im Fach Pädagogik an der Washington International University.Bereits 1973 begann Aytül Akal für verschiedene türkische Literaturzeitschriften zu schreiben. 1981 erschien ihr erstes Werk für Erwachsene, ab 1992 dann Kinderbücher. Mittlerweise umfasst ihr Werk mehr als 100 Bücher, von denen einige auch ins Deutsche, Englische oder Spanische übersetzt sind.Dipl.-Psych. Dr. rer. nat. Meltem Avci-Werning ist Schulpsychologin an der Bezirksregierung Hannover. Studium der Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum, Stipendium zur Promotion am Graduiertenkolleg "Konfliktmanagement" der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster, Promotion in Psychologie an der Philipps-Universität Marburg 2003. Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte: Psychologie der interkulturellen Beziehungen, Schulforschung, Konfliktprävention in der Schule.