Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sanders

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Deutsch
SCRATCH Verlagerschienen am01.11.2023Neuauflage
Sanders, britischer Kolonialbeamter soll in den Kolonien für Recht und Ordnung sorgen. Ihm zur Seite stehen Captain Hamilton und Lieutenant Tibbetts, genannt Bones, sowie Häuptling Bosambo. Sanders ist bemüht, den Frieden der afrikanischen Stämme aufrecht zu erhalten und Weiße Händler und deren Ausbeutungsabsichten fern zu halten.mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR13,00
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR0,99
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR4,99

Produkt

KlappentextSanders, britischer Kolonialbeamter soll in den Kolonien für Recht und Ordnung sorgen. Ihm zur Seite stehen Captain Hamilton und Lieutenant Tibbetts, genannt Bones, sowie Häuptling Bosambo. Sanders ist bemüht, den Frieden der afrikanischen Stämme aufrecht zu erhalten und Weiße Händler und deren Ausbeutungsabsichten fern zu halten.
Details
ISBN/GTIN978-3-940928-45-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
ErscheinungsortBickenbach
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum01.11.2023
AuflageNeuauflage
SpracheDeutsch
Gewicht500 g
Artikel-Nr.52031094
Rubriken

Autor

Als uneheliches Kind in London in Armut geboren, verließ Wallace die Schule im Alter von 12 Jahren. Mit 21 Jahren trat er in die Armee ein und war während des Zweiten Burenkrieges Kriegsberichterstatter für Reuters und die Daily Mail. Verchuldet verließ er Südafrika, kehrte nach London zurück und begann, Krimis zu schreiben, um sein Einkommen aufzubessern, und veröffentlichte Bücher wie The Four Just Men (1905). Ausgehend von seiner Zeit als Reporter im Kongo, wo er über die belgischen Gräueltaten berichtete, schrieb Wallace Kurzgeschichten in Zeitschriften wie The Windsor Magazine und veröffentlichte später Sammlungen wie Sanders of the River (1911).