Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Koma 6 - Am Anfang

BuchKartoniert, Paperback
48 Seiten
Deutsch
Reprodukterschienen am15.08.2013
Mit "Am Anfang" kommt die Geschichte um die junge Schornsteinfegerin Addidas zum Ende: Wird sie endlich herausfinden, was aus ihrer Mutter geworden ist? Wer sind die fremdartigen Wesen, die in den Eingeweiden der Stadt hausen? Und weshalb haben sie Kontakt zu ihr aufgenommen? Warum scheinen die Bewohner des Hotels, darunter ihr Vater, nach und nach das Gedächtnis zu verlieren? Und was steckt hinter den Ohnmachtsanfällen, von denen Addidas immer wieder heimgesucht wird? Fragen über Fragen, die ein spannendes Finale dieser zauberhaften Science-Fiction-Reihe garantieren.mehr

Produkt

KlappentextMit "Am Anfang" kommt die Geschichte um die junge Schornsteinfegerin Addidas zum Ende: Wird sie endlich herausfinden, was aus ihrer Mutter geworden ist? Wer sind die fremdartigen Wesen, die in den Eingeweiden der Stadt hausen? Und weshalb haben sie Kontakt zu ihr aufgenommen? Warum scheinen die Bewohner des Hotels, darunter ihr Vater, nach und nach das Gedächtnis zu verlieren? Und was steckt hinter den Ohnmachtsanfällen, von denen Addidas immer wieder heimgesucht wird? Fragen über Fragen, die ein spannendes Finale dieser zauberhaften Science-Fiction-Reihe garantieren.
Details
ISBN/GTIN978-3-943143-31-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.08.2013
ReiheKoma
Reihen-Nr.6
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht264 g
Illustrationenfarb. Comics
Artikel-Nr.17900713

Autor

Pierre Wazem, geboren 1970 in Genf, ist dem frankophonen Publikum seit den Neunzigerjahren als produktiver Comiczeichner und -autor bekannt. Im deutschen Sprachraum ist er durch Beiträge für die Anthologie "Strapazin" sowie als Autor der von Tom Tirabosco gezeichneten Alben "Das Ende der Welt" und "Im Dunkeln" (beide avant-verlag) in Erscheinung getreten.Der 1974 in Genf geborene Frederik Peeters erlangte mit seiner autobiografisch geprägten Geschichte "Blaue Pillen" (ebenfalls bei Reprodukt) internationale Bekanntheit. Heute ist er dank Titeln wie dem in Angoulême prämierten Science-Fiction-Epos "Lupus" oder der Thrillerreihe "RG" (dt. bei Carlsen) einer der relevantesten europäischen Comicschaffenden.