Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Obstbaum

Tausend Tonnen Obst zwischen Baum und Borke. Roman
von
BuchKartoniert, Paperback
260 Seiten
Deutsch
Moloko Printerschienen am01.01.2021
Ein Fischkopp frisst sich vorsätzlich durch den Speckgürtel und gründet in Berlin die Band Tausend Tonnen Obst, die er in den Sand setzt, um sich mehr oder weniger notgedrungen dem Eigentlichen zu widmen, wovon Tausend Tonnen Obst neben Malerei und Schreiberei ein Teil waren und bleiben. Im vorliegenden Obstbaum holpert ein Getriebener authentisch durch den Roman seines Lebens, gemeinhin setzt der Bauchredner dem Kopfrechner zu, die Rechnung bleibt vorerst offen. Gesunder Menschenverstand und Lebenslust setzen sich nach und nach gegen den real existierenden Irrsinn durch, der uns alle betrifft.mehr

Produkt

KlappentextEin Fischkopp frisst sich vorsätzlich durch den Speckgürtel und gründet in Berlin die Band Tausend Tonnen Obst, die er in den Sand setzt, um sich mehr oder weniger notgedrungen dem Eigentlichen zu widmen, wovon Tausend Tonnen Obst neben Malerei und Schreiberei ein Teil waren und bleiben. Im vorliegenden Obstbaum holpert ein Getriebener authentisch durch den Roman seines Lebens, gemeinhin setzt der Bauchredner dem Kopfrechner zu, die Rechnung bleibt vorerst offen. Gesunder Menschenverstand und Lebenslust setzen sich nach und nach gegen den real existierenden Irrsinn durch, der uns alle betrifft.
Details
ISBN/GTIN978-3-943603-85-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum01.01.2021
Reihen-Nr.79
Seiten260 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht250 g
Illustrationenmit 1 CD
Artikel-Nr.49322561
Rubriken

Autor

Max Baum
1962 in Heringsdorf auf Usedom als Ulf Baum geboren, 1978-80 Ausbildung zum Maler, 1982-85 Gesangsausbildung an der Musikschule Berlin-Friedrichshain. 1983-83 unter dem Pseudonym Schandmaul Sänger in den Ostberliner Undergroundbands Überrannte Nachbarn und Schoenste Muziek, 1988-95 Kopf der Punkrockband Tausend Tonnen Obst. 1996 aktiv als bildender Künstler und in Bandprojekten, Motor der Slowpunkband Max-Punk-Institut. Seit 1988 Broterwerb als Hausmeister, lebt bei Berlin.