Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Stimmt das?

42 kuriose Behauptungen und Antworten
BuchGebunden
52 Seiten
Deutsch
Edition Pastorplatzerschienen am05.02.2024
Gibt es ein Zaubermittel, das unsterblich macht? Hat der Tintenfisch wirklich drei Herzen? Legt der Hase Ostereier? Und kann eine Schlange ein ganzes Krokodil verschlucken? Was stimmt, was nicht? Kinder haben viele Fragen. Nicht immer gibt es Antworten. 42 Behauptungen und Antworten über die kleinen und großen Dinge des Lebens. Manche Antworten mögen überraschen, manche sind auf den ersten Blick ganz klar, nur um sich anschließend doch über die Antwort zu wundern. Für Kinder ab 5 Jahren.mehr

Produkt

KlappentextGibt es ein Zaubermittel, das unsterblich macht? Hat der Tintenfisch wirklich drei Herzen? Legt der Hase Ostereier? Und kann eine Schlange ein ganzes Krokodil verschlucken? Was stimmt, was nicht? Kinder haben viele Fragen. Nicht immer gibt es Antworten. 42 Behauptungen und Antworten über die kleinen und großen Dinge des Lebens. Manche Antworten mögen überraschen, manche sind auf den ersten Blick ganz klar, nur um sich anschließend doch über die Antwort zu wundern. Für Kinder ab 5 Jahren.
Details
ISBN/GTIN978-3-943833-66-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum05.02.2024
Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 209 mm, Höhe 211 mm, Dicke 10 mm
Gewicht324 g
Illustrationendurchgehend illustriert, durchgehend farbig
Artikel-Nr.55692349
Rubriken

Schlagworte

Autor

Geboren wurde sie in dem Jahr, in dem die Beatles mit ihrer Yellow Submarine aufgetaucht sind. Anna Schindler wuchs mit vier Geschwistern und in einem Haus voller Bücher am Waldrand auf. Kinderbücher, Papier und Farben waren immer vorhanden. Persönliche Begegnungen mit Astrid Lindgren und Michael Ende beeindruckten sie nachhaltig. Nach einer Schauspielausbildung in Bern folgten viele Lehr- und Wanderjahre an verschiedenen Theatern in Deutschland und der Schweiz. Als sie vom Wanderleben genug hatte, entschied sie sich, mit ihrer Familie im Appenzellerland zu bleiben. Das Geheimrezept des Käses kennt sie bis heu-te nicht, dafür entdeckte sie das Geheimnis des Geschichtenerfindens. Sie arbeitet heute als freie Schauspielerin und Autorin.