Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
BuchGebunden
120 Seiten
Türkisch
HELLWACH-VERLAGerschienen am15.10.2019
Wer Liebe sucht, der kocht! Aber Köche wollen nicht immer nur 'ernähren', sondern vielmehr 'erobern'. Koche mit Liebe! Nein, Koche aus Liebe! Besser noch: Koche für die Liebe! Natürlich mit Spezialrezepten - nur für Männer. Natürlich kann man da auch etwas falsch machen, was das Liebesmahl anders enden lässt als geplant. Mit diesem Kochbuch können Sie so etwas vermeiden. Wenn Sie noch kein Frauenversteher sind, hier werden Sie einer.mehr

Produkt

KlappentextWer Liebe sucht, der kocht! Aber Köche wollen nicht immer nur 'ernähren', sondern vielmehr 'erobern'. Koche mit Liebe! Nein, Koche aus Liebe! Besser noch: Koche für die Liebe! Natürlich mit Spezialrezepten - nur für Männer. Natürlich kann man da auch etwas falsch machen, was das Liebesmahl anders enden lässt als geplant. Mit diesem Kochbuch können Sie so etwas vermeiden. Wenn Sie noch kein Frauenversteher sind, hier werden Sie einer.
Details
ISBN/GTIN978-3-943965-27-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.10.2019
Seiten120 Seiten
SpracheTürkisch
Gewicht292 g
Artikel-Nr.47655008
Rubriken

Autor

Die Autorin stammt aus einer Familie, in der viel musiziert, gelesen und gekocht wurde. Kochen war ein Ritual, nicht nur eine lebenserhaltende Beschäftigung. Die Esskultur änderte sich aber mit der Zeit und mit den Gegebenheiten. Stress im Beruf bedeutet wenig Zeit zum Essen. Das gemeinsame Essen verkam zur Einmann-FastFood-Rennstrecke. Das ging auch der Autorin nicht anders - bis sie ihren Mann kennenlernte. Der konnte nämlich kochen, nicht professionell, sondern von "Omma" abgeguckt. Das klappte sogar auf dem Campingplatz. Einfach unwiderstehlich. Sie erkannte, dass Männer eine Macht besitzen, die Frauen zu begeistern und das nicht mit Geld, sondern mit Umsorgen, Umwerben, sich Zeit nehmen. Da kam ihr die Idee, doch Kochbücher einmal ganz anders zu sehen, nicht als Rezeptesammlung, sondern als Eroberungsritual.
Weitere Artikel von
Herausgegeben von Hellwach-Verlag
Weitere Artikel von
Mitarbeit: Seegebrecht-Keitel, Susanne