Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossFehl-ende- Diagnose
ISBN/GTIN

Fehl-ende- Diagnose

Wie mich Multiple Sklerose bis in den E-Rollstuhl brachte und mein Weg hinaus
BuchKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Tiefgeist-Verlagerschienen am02.01.2017
Fehl-ende-Diagnosen stellen leider keine Seltenheit dar, vor allem dann, wenn bereits eine Grunderkrankung besteht und dieser alle Beschwerden zugeordnet werden. Kerstin ist seit 16 Jahren an Multiple Sklerose erkrankt. Ihr Verlauf primär progredient. Plötzlich verschlechtert sich ihr Zustand drastisch schnell. Überall Muskelzucken, Muskelabbau, Gehverlust, Schluckstörungen, Atemaussetzer, Erschöpfung sowie starke Müdigkeit, bestimmen ihren Alltag. Die rasende Progredienz scheint unaufhaltsam und untypisch.Endstation E-Rollstuhl und Pflegefall ...Die einfache Blutuntersuchung eines versierten Arztes und eine bis dahin fehl-ende- Diagnose, bringen bei ihr eine Kehrtwendung. Die verordneten Präparate beheben nicht nur dieses "andere Problem", sondern wirken sich auch äußerst positiv auf die MS aus. Mit einer veränderten Dosierung startet Kerstin einen Selbstversuch. Sie kämpft sich aus dem Rollstuhl heraus und zurück in den Alltag.mehr

Produkt

KlappentextFehl-ende-Diagnosen stellen leider keine Seltenheit dar, vor allem dann, wenn bereits eine Grunderkrankung besteht und dieser alle Beschwerden zugeordnet werden. Kerstin ist seit 16 Jahren an Multiple Sklerose erkrankt. Ihr Verlauf primär progredient. Plötzlich verschlechtert sich ihr Zustand drastisch schnell. Überall Muskelzucken, Muskelabbau, Gehverlust, Schluckstörungen, Atemaussetzer, Erschöpfung sowie starke Müdigkeit, bestimmen ihren Alltag. Die rasende Progredienz scheint unaufhaltsam und untypisch.Endstation E-Rollstuhl und Pflegefall ...Die einfache Blutuntersuchung eines versierten Arztes und eine bis dahin fehl-ende- Diagnose, bringen bei ihr eine Kehrtwendung. Die verordneten Präparate beheben nicht nur dieses "andere Problem", sondern wirken sich auch äußerst positiv auf die MS aus. Mit einer veränderten Dosierung startet Kerstin einen Selbstversuch. Sie kämpft sich aus dem Rollstuhl heraus und zurück in den Alltag.
Details
ISBN/GTIN978-3-946920-03-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum02.01.2017
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 9 mm
Gewicht144 g
Artikel-Nr.41998648

Autor

Die Autorin Kerstin Schaefer Schaefer, 1975 in Krefeld geboren, ist seit über 16 Jahren an Multiple Sklerose erkrankt. 2014 heiratete sie ihren ebenfalls an Multiple Sklerose erkrankten Mann Markus und lebt mit diesem sowie ihrer Tochter Eileen, in Rheydt. Gemeinsam ist das "MS Ehepaar" bereits aus verschiedenen Medien bekannt und verzaubert Leser, Zuschauer und das Umfeld, immer wieder mit unglaublich motivierenden und lebensfrohen Charme. LEBEN ist ihr Motto und dies bitte auch mit ausreichend Spaß und Humor. Diverse Bücher veröffentlichte die Autorin mit ihrem Mann, ihrer Tochter, als auch in Einzelprojekten.