Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

JOKOKO-DIN A5-Karten - SET 3 + Set 4 (DIN A5 Karten)

20 mittelschwere + 20 schwere Übungen mit 2 Bällen
Übrige Non-BooksNon-Book
40 Seiten
Deutsch
FQL Publishingerschienen am11.05.2019
Ein originelles Kartenspiel für jung und alt, das für Bewegung sorgt ... im Gehirn! JOKOKO steht für JOnglieren für bessere KOordination und KOgnition . Nach dem erfolgreichen Jonglier-Lernsystem REHORULI® (aktuell in 10 Sprachen verfügbar) wird auch JOKOKO sowohl Kindern, Erwachsenen als auch Senioren sehr viel Spaß machen. Wie bei REHORULI® präsentiert die unterhaltsame Comicfigur JONGLORO verschiedene Wurf- und Fangübungen ... jeweils auf einer DIN A5-Karte. Das Neue bei JOKOKO sind folgende Punkte Bei REHORULI® (Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie) ist das Ziel 3 Bälle werfen und fangen zu lernen (Altersempfehlung ab 10 Jahre). Bei JOKOKO sind es immer nur 1 oder 2 Bälle - nie 3 Bälle. Das bedeutet u.a. deutlich schnellere Erfolgserlebnisse: 1 Karte - 1 Aufgabe - fertig! Die einfachen JOKOKO-Übungen (Set 1 + 2) sind auch für Kinder ab 5 Jahre geeignet. JOKOKO fördert vor allem das Spiel im Team (Karten ziehen) miteinander oder im Wettbewerb gegeneinander. Einfache Übungen haben eine grüne Rückseite, mittelschwere eine blaue und schwere Übungen ein rote Kartenrückseite. Hier sind viele Varianten denkbar. Die verschiedenen Sets sind für verschiedene Levels: Anfänger oder Profi-Jongleur? Set 1 und 2 sind sehr gut geeignet für KITAS, Schulen und Seniorenheime bzw. Altenpfele-Einrichtungen, d.h. Jonglier-Anfänger. Set 3 und 4 sind mittelschwere und schwere 2-Ballübungen, die auch für3-Ball-Jongleure anspruchsvolle Aufgaben darstellen... und die 3-Ball-Jonglage optimieren bzw. Anregungen für neue Tricks geben.mehr

Produkt

KlappentextEin originelles Kartenspiel für jung und alt, das für Bewegung sorgt ... im Gehirn! JOKOKO steht für JOnglieren für bessere KOordination und KOgnition . Nach dem erfolgreichen Jonglier-Lernsystem REHORULI® (aktuell in 10 Sprachen verfügbar) wird auch JOKOKO sowohl Kindern, Erwachsenen als auch Senioren sehr viel Spaß machen. Wie bei REHORULI® präsentiert die unterhaltsame Comicfigur JONGLORO verschiedene Wurf- und Fangübungen ... jeweils auf einer DIN A5-Karte. Das Neue bei JOKOKO sind folgende Punkte Bei REHORULI® (Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie) ist das Ziel 3 Bälle werfen und fangen zu lernen (Altersempfehlung ab 10 Jahre). Bei JOKOKO sind es immer nur 1 oder 2 Bälle - nie 3 Bälle. Das bedeutet u.a. deutlich schnellere Erfolgserlebnisse: 1 Karte - 1 Aufgabe - fertig! Die einfachen JOKOKO-Übungen (Set 1 + 2) sind auch für Kinder ab 5 Jahre geeignet. JOKOKO fördert vor allem das Spiel im Team (Karten ziehen) miteinander oder im Wettbewerb gegeneinander. Einfache Übungen haben eine grüne Rückseite, mittelschwere eine blaue und schwere Übungen ein rote Kartenrückseite. Hier sind viele Varianten denkbar. Die verschiedenen Sets sind für verschiedene Levels: Anfänger oder Profi-Jongleur? Set 1 und 2 sind sehr gut geeignet für KITAS, Schulen und Seniorenheime bzw. Altenpfele-Einrichtungen, d.h. Jonglier-Anfänger. Set 3 und 4 sind mittelschwere und schwere 2-Ballübungen, die auch für3-Ball-Jongleure anspruchsvolle Aufgaben darstellen... und die 3-Ball-Jonglage optimieren bzw. Anregungen für neue Tricks geben.
Details
ISBN/GTIN978-3-947104-31-4
ProduktartÜbrige Non-Books
EinbandartNon-Book
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum11.05.2019
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 159 mm, Höhe 222 mm, Dicke 24 mm
Gewicht522 g
IllustrationenDie Comicfigur JONGLORO zeigt alle Wurf- und Fangübungen.
Artikel-Nr.47676841