Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Licht und Schatten 2

BuchGebunden
124 Seiten
Deutsch
Licht und Schatten IIIn beeindruckenden Schwarzweißfotografien zeigt Andreas Wilcke - aka drawfoto - großformatige Tableaus und einzigartige Momentaufnahmen. Momentaufnahmen, die ihm auf seinen Reisen und auf den Straßen der Welt gelungen sind. Starke Bilder und kontrastreiche Aufnahmen, die nicht nur mit Licht und Schatten spielerisch umgehen, sondern oft auch einen augenzwinkernden Bezug zu den Menschen haben, die sie bevölkern. Das vorliegende Buch ist der zweite Band der gleichnamigen Reihe.mehr

Produkt

KlappentextLicht und Schatten IIIn beeindruckenden Schwarzweißfotografien zeigt Andreas Wilcke - aka drawfoto - großformatige Tableaus und einzigartige Momentaufnahmen. Momentaufnahmen, die ihm auf seinen Reisen und auf den Straßen der Welt gelungen sind. Starke Bilder und kontrastreiche Aufnahmen, die nicht nur mit Licht und Schatten spielerisch umgehen, sondern oft auch einen augenzwinkernden Bezug zu den Menschen haben, die sie bevölkern. Das vorliegende Buch ist der zweite Band der gleichnamigen Reihe.
Details
ISBN/GTIN978-3-948373-00-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.07.2019
Seiten124 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 215 mm, Höhe 303 mm, Dicke 15 mm
Gewicht1077 g
Artikel-Nr.52539756
Rubriken

Autor

Hinter dem Pseudonym drawphoto verbirgt sich der Fotograf Dr. Andreas Wilcke. Andreas Wilcke wurde am 5.12.1945 in Düsseldorf geboren. Weitere Bilder befinden sich auf seiner Homepage: drawphoto.deSeit mehr als 25 Jahren betreibt Andreas Wilcke, der Zeit seines Lebens als Arzt im Kranken- haus gearbeitet hat, Straßenfotografie. Er verfolgt dabei das Ziel, die Realität zu beobachten und den Moment im Bild festzuhalten. Im öffentlichen Raum schaut er den Menschen zu, beobachtet Passantengruppen oder einzelne Personen, studiert das Milieu, die Architektur und spielt mit Licht und Schatten. Die Schwarz-Weiß-Fotografie ist für ihn ein Mittel, durch Reduktion der Bildkontraste auf unterschiedliche Graustufen und ihre minimalistische Motiv- abstraktion die Aussage des Bildes zu intensivieren.
Licht und Schatten 2