Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

111 Orte in Maastricht, die man gesehen haben muss

TaschenbuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Emons Verlagerschienen am07.09.20172., bearb. Aufl.
Einst mächtige und nun eher malerische Festungen, moderne Einkaufswelten inmitten einer historischen Altstadt mit viel Charme und Szenecafés neben Sterne-Restaurants: Maastricht hat's. Die früher so wehrhafte und heute kleinste, aber zugleich europäischste aller europäischen Metropolen vereint die scheinbaren Gegensätze mühelos. Vermutlich liegt das an der entwaffnenden »burgundischen« Lebensart, die man hier pflegt und die noch nicht einmal von den Türmen der weltberühmten Kathedrale in den Schatten gestellt wird.mehr

Produkt

KlappentextEinst mächtige und nun eher malerische Festungen, moderne Einkaufswelten inmitten einer historischen Altstadt mit viel Charme und Szenecafés neben Sterne-Restaurants: Maastricht hat's. Die früher so wehrhafte und heute kleinste, aber zugleich europäischste aller europäischen Metropolen vereint die scheinbaren Gegensätze mühelos. Vermutlich liegt das an der entwaffnenden »burgundischen« Lebensart, die man hier pflegt und die noch nicht einmal von den Türmen der weltberühmten Kathedrale in den Schatten gestellt wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-95451-368-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum07.09.2017
Auflage2., bearb. Aufl.
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht462 g
Illustrationenm. zahlr. farb. Fotos sowie Ktn.
Artikel-Nr.32129681
Rubriken

Autor

Heck, Eckhard
Eckhard Heck, geboren 1962 im Saarland, ist selbstständiger Autor und Fotograf. Seit 1987 lebt und arbeitet er in Aachen und genießt sowohl beruflich als auch privat die Vorzüge der geografischen Nähe zu den niederländischen Nachbarn, über die er regelmäßig berichtet.
Weitere Artikel von
Heck, Eckhard