Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Atelier Magazin No. 7

Architektur in der Zeichnung - Europa
BuchGeheftet
20 Seiten
Deutsch
Shaker Mediaerschienen am17.03.2022
Willkommen zu Andreas Noßmanns 7ten Atelier Magazin, dieses Mal zum Thema Architektur. Auch wenn es mit seinem Buch Cityskapes von 2020 schon eine Publikation zum gleichen Thema gibt, so finden Sie nun hier in dieser Ausgabe vor allem bisher unveröffentlichte Zeichnungen neueren Datums. Aber um das Thema ein wenig einzugrenzen, beschränkt er sich erst einmal auf architektonische Ansichten innerhalb Europas. Sicherlich kennt man diese Bauwerke nur allzu gut, und wenn nicht selbst vor Ort erkundet, so zumindest in der Ferne. Viel Spaß bei der kleinen Rundtour!mehr

Produkt

KlappentextWillkommen zu Andreas Noßmanns 7ten Atelier Magazin, dieses Mal zum Thema Architektur. Auch wenn es mit seinem Buch Cityskapes von 2020 schon eine Publikation zum gleichen Thema gibt, so finden Sie nun hier in dieser Ausgabe vor allem bisher unveröffentlichte Zeichnungen neueren Datums. Aber um das Thema ein wenig einzugrenzen, beschränkt er sich erst einmal auf architektonische Ansichten innerhalb Europas. Sicherlich kennt man diese Bauwerke nur allzu gut, und wenn nicht selbst vor Ort erkundet, so zumindest in der Ferne. Viel Spaß bei der kleinen Rundtour!
Details
ISBN/GTIN978-3-95631-908-2
ProduktartBuch
EinbandartGeheftet
ErscheinungsortDüren
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum17.03.2022
Seiten20 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht30 g
Artikel-Nr.50492260
Rubriken

Autor

Andreas Noßmann wurde 1962 in Hilden, bei Düsseldorf geboren. Nach einer Ausbildung zum "Technischen Assistenten" für Gestaltung folgte ein Studium an der GHS-Universität Wuppertal im Studiengang "Kommunikationsdesign" mit den Schwerpunkten "Freie Grafik" und "Malerei" bei den Professoren G. Aretz, W. Sensen, G. Kafka und M. Badura. Seit 1986 werden Zeichnungen von Andreas Noßmann regelmäßig in Einzel- und Themenausstellungen sowie auf Messen präsentiert und in zahlreichen Veröffentlichungen publiziert.