Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Jackpot

Skurrile Texte
TaschenbuchKartoniert, Paperback
94 Seiten
Deutsch
Shaker Media GmbHerschienen am15.12.2023
Facettenreiche Episoden, absurde Situationen, verborgene, humorvoll eingebundene Beweggründe unseres Handelns, führen den Leser vom Alltag über Liebesgeschichten und die Zerwürfnisse zur deutschen Einheit in ein widersprüchliches Geschehen mit unvorhersehbaren Wendungen - Unterhaltung zum Schmunzeln und Nachdenken. Die Texte erfahren durch die kunstvollen Bilder von Christina Günther eine schöne Belebung und bieten einen repräsentativen Einblick in die Belletristik des Autors und das Schaffen seiner Malerin.mehr

Produkt

KlappentextFacettenreiche Episoden, absurde Situationen, verborgene, humorvoll eingebundene Beweggründe unseres Handelns, führen den Leser vom Alltag über Liebesgeschichten und die Zerwürfnisse zur deutschen Einheit in ein widersprüchliches Geschehen mit unvorhersehbaren Wendungen - Unterhaltung zum Schmunzeln und Nachdenken. Die Texte erfahren durch die kunstvollen Bilder von Christina Günther eine schöne Belebung und bieten einen repräsentativen Einblick in die Belletristik des Autors und das Schaffen seiner Malerin.
Details
ISBN/GTIN978-3-95631-994-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatUngenäht / geklebt
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum15.12.2023
Seiten94 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 203 mm, Dicke 9 mm
Gewicht116 g
Artikel-Nr.55740063

Autor

Helmut Günther, geb. 1940 in Bochum, 1963 Physikdiplom, 1966 und 1972 Dr. rer nat. und Dr. sc. nat. an der Humboldt-Universität, arbeitete am Institut für Reine Mathematik, dem Zentralinstitut für Astrophysik, dem Einstein Laboratorium und dem Max-Planck Institut für Metallforschung, war von 1990 - 2005 Prof. für Mathematik und Physik in Bielefeld und schrieb Monographien zur Relativitätstheorie. Unter dem Pseudonym Rela Ferenz publiziert er seit 2010 Belletristik, Lyrik und Kurzprosa, darunter auch Kriminalromane mit historischem Hintergrund.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt