Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ariol - Papa ist ein Esel

Klappenbroschur. - ab 6 J.
BuchKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Reprodukterschienen am15.01.2018
Papa, Mama, Ariol, das sind drei Esel. Wenn man sie so auf demSofa sitzen sieht, wirken sie wie eine kleine Familie. Aber wennman bedenkt, dass Papa Mama liebhat, und Mama Papa liebhat,und dass Mama Ariol liebhat, und Ariol Mama liebhat, und dassAriol Papa liebhat und Papa Ariol, dann sind das plötzlich ganzschön viele Leute...Emmanuel Guibert und Marc Boutavant haben mit Ariol eine echteIdentifikationsfigur geschaffen. In kurzen, ebenso komischenwie treffenden Episoden erzählen sie aus dem Leben und vonunser aller Freuden und Ängsten. Oder in den Worten eines kleinenLesers: "ARIOL, das liest man erst so und plötzlich passiert'seinem voll selbst."mehr

Produkt

KlappentextPapa, Mama, Ariol, das sind drei Esel. Wenn man sie so auf demSofa sitzen sieht, wirken sie wie eine kleine Familie. Aber wennman bedenkt, dass Papa Mama liebhat, und Mama Papa liebhat,und dass Mama Ariol liebhat, und Ariol Mama liebhat, und dassAriol Papa liebhat und Papa Ariol, dann sind das plötzlich ganzschön viele Leute...Emmanuel Guibert und Marc Boutavant haben mit Ariol eine echteIdentifikationsfigur geschaffen. In kurzen, ebenso komischenwie treffenden Episoden erzählen sie aus dem Leben und vonunser aller Freuden und Ängsten. Oder in den Worten eines kleinenLesers: "ARIOL, das liest man erst so und plötzlich passiert'seinem voll selbst."
Details
ISBN/GTIN978-3-95640-139-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.01.2018
ReiheAriol
Reihen-Nr.8
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht348 g
Artikel-Nr.42861615

Autor

Emmanuel Guibert, gebioren 1964 in Paris, hat sich als Comiczeichner und Szenarist einen Namen gemacht und unter anderem mit Joann Sfar und Christophe Blain zusammengearbeitet. In seinen Comics für die großen Leser wie in "Der Fotograf" oder "Reisen zu den Roma" (beide Edition Moderne) beschäftigt er sich häufig mit politischen Themen.Marc Boutavant, geboren 1970 im französischen Dijon, lebt und arbeitet in Paris. Marc Boutavant zählt zu den stilprägenden Illustratoren seiner Generation und ist insbesondere für seine farbenfrohen Werke für Kinder bekannt. Wie die Geschichten um seinen Bären "Mouk" wurde auch "Ariol" mittlerweile für das Fernsehen verfilmt.