Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Rosa und Louis - Geisterdetektive

von 6-14 J.
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Reprodukterschienen am10.10.2018
Ungerecht! In Omas Schloss hat ein Schmutzfink gewütet - und wen hat Papa im Verdacht? Natürlich Rosa und Louis. Wie immer! Dabei kann das ja wohl nur ein Spuk sein! Meister-, nein, Geisterdetektivin Rosa nimmt die Ermittlungen auf... Derweil hadert Louis mit der Welt, denn die umwerfende, liebreizende, charmante, äh, die supersüße Linda aus seiner Klasse beachtet ihn einfach nicht. Klarer Fall: ein Fall für Rosa, die beste Liebeskummerwegzauberin der Welt!

"Rosa und Louis" erscheint seit 2016 in "Dein SPIEGEL" und bringt dort monatlich über 100.000 junge Leserinnen und Leser zum Lachen.
mehr

Produkt

KlappentextUngerecht! In Omas Schloss hat ein Schmutzfink gewütet - und wen hat Papa im Verdacht? Natürlich Rosa und Louis. Wie immer! Dabei kann das ja wohl nur ein Spuk sein! Meister-, nein, Geisterdetektivin Rosa nimmt die Ermittlungen auf... Derweil hadert Louis mit der Welt, denn die umwerfende, liebreizende, charmante, äh, die supersüße Linda aus seiner Klasse beachtet ihn einfach nicht. Klarer Fall: ein Fall für Rosa, die beste Liebeskummerwegzauberin der Welt!

"Rosa und Louis" erscheint seit 2016 in "Dein SPIEGEL" und bringt dort monatlich über 100.000 junge Leserinnen und Leser zum Lachen.
Details
ISBN/GTIN978-3-95640-157-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum10.10.2018
Reihen-Nr.2
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht298 g
Artikel-Nr.45324992
Rubriken

Autor

Lutz, Ferdinand
Ferdinand Lutz, geboren 1987 in Heppenheim, ist seit 2005 als Comiczeichner, Szenarist und Trickfilmer tätig. 2007 wurde er mit dem Deutschen Cartoonpreis ausgezeichnet. Neben eigenen Comics und Cartoons, die in zahlreichen Magazinen erscheinen, schreibt Ferdinand Lutz unter anderem Geschichten für die "Käpt'n Blaubär"-Comics.