Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Donjon Monster 16

Irgendwo anders
TaschenbuchKartoniert, Paperback
48 Seiten
Deutsch
Reprodukterschienen am05.12.20221. Auflage
Nekropolis ist eine reiche Stadt. Ganz Terra Amata begräbt hier seine Angehörigen, um von der Magie des Friedhofs zu profitieren: hier kann man mit den Toten sprechen. Doch als die Oberstadt nicht mehr ausreicht, um die wohlhabenden Bewohner unterzubringen, bekommt der Ort eine andere Bedeutung. Als die Geister plötzlich verschwinden, beschließt die junge Anwältin Andrée, Ermittlungen aufzunehmen... alsbald wird sie in Raum und Zeit hineingezogen. Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in "Donjon Monster" abgeschlossene Geschichten aus der Welt des "Donjon".mehr

Produkt

KlappentextNekropolis ist eine reiche Stadt. Ganz Terra Amata begräbt hier seine Angehörigen, um von der Magie des Friedhofs zu profitieren: hier kann man mit den Toten sprechen. Doch als die Oberstadt nicht mehr ausreicht, um die wohlhabenden Bewohner unterzubringen, bekommt der Ort eine andere Bedeutung. Als die Geister plötzlich verschwinden, beschließt die junge Anwältin Andrée, Ermittlungen aufzunehmen... alsbald wird sie in Raum und Zeit hineingezogen. Joann Sfar und Lewis Trondheim präsentieren in "Donjon Monster" abgeschlossene Geschichten aus der Welt des "Donjon".
Details
ISBN/GTIN978-3-95640-345-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum05.12.2022
Auflage1. Auflage
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht270 g
Artikel-Nr.50908884

Autor

Lewis Trondheim wurde 1964 in Fontainebleau, Frankreich geboren. Der vielseitige und enorm produktive Zeichner und Autor ist im deutschsprachigen Raum für seine autobiografische Erzählung APPROXIMATE CONTINUUM COMICS und die Reihen HERR HASE und DONJON bekannt. 2006 wurde er mit dem "Grand Prix de la Ville d'Angoulême" geehrt.Joann Sfar, Jahrgang 1971, gilt als einer der wichtigsten Autoren der zeitgenössischen französischen Comics. Seine ersten Bücher erschienen in dem Autorenverlag L'Association, in dessen Umfeld es auch zur Zusammenarbeit mit so einflussreichen französischen Comiczeichnern wie David B., Christophe Blain und Lewis Trondheim kam. Mit letzterem hob er die Fantasy-Reihe "Donjon" aus der Taufe, die schnell in vielen Ländern Kultstatus erreichte.