Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kitaro 11

Der Yokai-Prozess
TaschenbuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Reprodukterschienen am13.06.20231., Auflage
Das chinesische Yokai Qi verwandelt immer mehr Yokai zu Stoffrollen! Angesichts der unbekannten Yokai-Magie sind Kitaro und seine Freunde zunächst ratlos, doch da offenbart Qi endlich seine wahre Gestalt... Der Rattenmann veranstaltet mal wieder ein großes Spektakel zusammen mit der Yokai-Armee, um einen langjährigen Groll zu begleichen! Der Yokai-Prozess, in dem Kitaro sich gegen falsche Anschuldigungen verteidigen muss, ist eröffnet!mehr

Produkt

KlappentextDas chinesische Yokai Qi verwandelt immer mehr Yokai zu Stoffrollen! Angesichts der unbekannten Yokai-Magie sind Kitaro und seine Freunde zunächst ratlos, doch da offenbart Qi endlich seine wahre Gestalt... Der Rattenmann veranstaltet mal wieder ein großes Spektakel zusammen mit der Yokai-Armee, um einen langjährigen Groll zu begleichen! Der Yokai-Prozess, in dem Kitaro sich gegen falsche Anschuldigungen verteidigen muss, ist eröffnet!
ZusammenfassungIn Japan ist Shigeru Mizukis "Kitaro" bekannt und beliebt - kaum ein Kind wächst auf, ohne seine Abenteuer zu verschlingen. Vergleichbar mit dem Witz der "Addams Family" begeistern Kitaros Abenteuer durch ihre Verbindung von schwarzem Humor, Slapstickelementen und Shigeru Mizukis einzigartiger Leichtigkeit des Geschichtenerzählens.
Details
ISBN/GTIN978-3-95640-369-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum13.06.2023
Auflage1., Auflage
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht196 g
Artikel-Nr.51401857

Autor

Shigeru Mizuki gilt als einer der ersten japanischen Zeichner, der Manga für eine erwachsene Leserschaft geschrieben und gezeichnet hat. Geboren 1922, haben ihn vor allem die Kriegsjahre geprägt, in denen er im Dienst der Kaiserlichen Japanischen Armee in Papua-Neuguinea kämpfte und bei einem Luftangriff der Alliierten seinen linken Arm verlor. Vielfach ausgezeichnet ist Shigeru Mizuki am 30. November 2015 im Alter von 93 Jahren in Tokio verstorben.