Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Geistervilla

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
210 Seiten
Deutsch
Omnino Verlagerschienen am17.01.2024
Die legendäre Villenruine des "Geistermalers" Gabriel von Max am Starnberger See als Hintergrund eines schockierenden Real-Krimis: Die Geister von Séancen, schwarzen Beschwörungen und bizarren Opferriten wirken bis heute nach. Der untote "Anatom" auf dem bekanntesten Gemälde des Maler-Okkultisten geht wieder um. Verschwörung zum Greifen nahe: Skrupellos-mächtige "Geheime Obere" werden lebendige Gegenwart. Ein aufregendes Spindeln zwischen Fiktion und Wirklichkeit des bayerischen "Grusel-Papstes" Fritz Fenzl. Ein Buch, das den Schlaf rauben wird. Ein Schauerort zum Hingehen.mehr
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR16,00
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR12,99

Produkt

KlappentextDie legendäre Villenruine des "Geistermalers" Gabriel von Max am Starnberger See als Hintergrund eines schockierenden Real-Krimis: Die Geister von Séancen, schwarzen Beschwörungen und bizarren Opferriten wirken bis heute nach. Der untote "Anatom" auf dem bekanntesten Gemälde des Maler-Okkultisten geht wieder um. Verschwörung zum Greifen nahe: Skrupellos-mächtige "Geheime Obere" werden lebendige Gegenwart. Ein aufregendes Spindeln zwischen Fiktion und Wirklichkeit des bayerischen "Grusel-Papstes" Fritz Fenzl. Ein Buch, das den Schlaf rauben wird. Ein Schauerort zum Hingehen.
Details
ISBN/GTIN978-3-95894-272-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum17.01.2024
Seiten210 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht233 g
Artikel-Nr.55805244
Rubriken

Autor

Fritz Fenzl, geboren in München. Studium der Germanistik, Katholischen Theologie, Kunstgeschichte und Bildhauerei. Promotion über Ludwig Thoma. Neun Jahre Chef der "Monacensia" und Handschriftensammlung der Stadt München. 1982 jüngster "Turmschreiber". Kolumnen für die Süddeutsche Zeitung. Laufend Beiträge für den BR und tv münchen. 1978 Kultureller Förderpreis der Stadt München. 1994 Bayerischer Poetentaler. Ein Rundfunkpreis, Montblanc Literaturpreis. Bislang 65 Bücher, zumeist Bestseller. Seine Führungen zu magischen Kraft- und Glücksorten sind ein Geheimtipp.