Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Marmeladen-Bibel

270 verführerische Rezepte von Christine Ferber
BuchGebunden
320 Seiten
Deutsch
Christianerschienen am25.08.20232. Aufl.
Von Marmelade und Konfitüre über Kompott bis hin zu Chutney und Sirup: Einmachen liegt wieder voll im Trend! Und bei den aromatischen Kreationen von »Marmeladenkönigin« von Christine Ferber aus dem Elsass bleiben wahrhaftig keine Wünsche offen. Sie präsentiert in diesem Buch nicht nur klassische Fruchtaufstriche aus dem heimischen Obst- und Gemüsegarten, sondern auch raffinierte Neukompositionen aus wilden und exotischen Früchten. Einfach köstlich!mehr

Produkt

KlappentextVon Marmelade und Konfitüre über Kompott bis hin zu Chutney und Sirup: Einmachen liegt wieder voll im Trend! Und bei den aromatischen Kreationen von »Marmeladenkönigin« von Christine Ferber aus dem Elsass bleiben wahrhaftig keine Wünsche offen. Sie präsentiert in diesem Buch nicht nur klassische Fruchtaufstriche aus dem heimischen Obst- und Gemüsegarten, sondern auch raffinierte Neukompositionen aus wilden und exotischen Früchten. Einfach köstlich!
Details
ISBN/GTIN978-3-95961-529-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum25.08.2023
Auflage2. Aufl.
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht1221 g
Artikel-Nr.49140270
Rubriken

Inhalt/Kritik

Prolog
Das verführerische Standardwerkmehr

Autor

Christine Ferber (geboren 1960 im Elsass) ist Patessière, Chocolatière und vor allem Confiseuse, also Konfitürenkocherin. Sie ist für ihre ausgefallenen und kreativen Konfitüren, die sie in ihrer kleinen elsässischen Manufaktur einkocht und verkauft, mittlerweile weltberühmt. Über 400 Sorten hat sie schon kreiert, und diese schmecken so fantastisch, dass sie den »Beinamen Marmeladenkönigin des Elsass« erhielt und der Dreisternekoch Alain Ducasse sogar gestand, nur noch Konfitüren von ihr zu essen.