Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zeit vergisst nicht

TaschenbuchKartoniert, Paperback
352 Seiten
Deutsch
Ed. TZ / Leinpfaderschienen am21.05.2024
Eine Hauptkommissarin aus dem südhessischen Polizeipräsidium wird auf der Mathildenhöhe unterhalb des Lilienbeckens tot aufgefunden Bald ist klar, sie wurde regelrecht hingerichtet. Wenige Stunden später ereignet sich ein ähnlicher Mord in Frankfurt. DAS POLIZEIPRÄSIDIUM STEHT KOPF!mehr

Produkt

KlappentextEine Hauptkommissarin aus dem südhessischen Polizeipräsidium wird auf der Mathildenhöhe unterhalb des Lilienbeckens tot aufgefunden Bald ist klar, sie wurde regelrecht hingerichtet. Wenige Stunden später ereignet sich ein ähnlicher Mord in Frankfurt. DAS POLIZEIPRÄSIDIUM STEHT KOPF!
Details
ISBN/GTIN978-3-96031-032-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum21.05.2024
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht260 g
Artikel-Nr.56390521
Rubriken

Autor

Andreas Roß, geboren 1962, lebt seit 1985 in Darmstadt und ist seit mehreren Jahrzehnten als "Mundwerker", also Sozialarbeiter, unterwegs. Mit dem Schreiben begann er sehr früh. Schon immer faszinierte ihn die dunkle Seite der menschlichen Kreativität. Von 1996 bis 2008 veröffentlichte er monatlich Kurzkrimis in dem Darmstädter Magazin "Vorhang Auf!", danach erschienen fünf Dobermann-Kriminalromane und zwei Kurzgeschichtensammlungen. Daneben einige Veröffentlichungen in Anthologien. Seine Zuneigung zum Krimi-Genre entwickelte er insbesondere in der Zeit, als er in verschiedenen Justizvollzugsanstalten tätig war und so einige Geschichten hörte, die ihn inspirierten, eigene zu erfinden, zumal anscheinend nichts unwahrscheinlicher ist, als die Realität.