Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Belastungen in sozialen Berufen meistern

In drei Schritten zu neuer Kraft
BuchKartoniert, Paperback
176 Seiten
Deutsch
caminoerschienen am19.02.2020
,Die Belastungen nehmen zu!' so lautet das Fazit vieler, die in sozialen Berufen arbeiten. Angesichts der vielfältigen Herausforderungen ist es eine Kunst, diese zu meistern und bei Kräften zu bleiben. Auch wenn wir nicht das große Ganze ändern können, haben wir immer einen Spielraum. Dieses Buch präsentiert die wirkungsvolle Methode Werde-dein-Spielraumgestalter, die anhand von vielen Praxisbeispielen aus sozialen Berufen anschaulich und kurzweilig erklärt wird.mehr

Produkt

Klappentext,Die Belastungen nehmen zu!' so lautet das Fazit vieler, die in sozialen Berufen arbeiten. Angesichts der vielfältigen Herausforderungen ist es eine Kunst, diese zu meistern und bei Kräften zu bleiben. Auch wenn wir nicht das große Ganze ändern können, haben wir immer einen Spielraum. Dieses Buch präsentiert die wirkungsvolle Methode Werde-dein-Spielraumgestalter, die anhand von vielen Praxisbeispielen aus sozialen Berufen anschaulich und kurzweilig erklärt wird.
Details
ISBN/GTIN978-3-96157-125-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum19.02.2020
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht265 g
Artikel-Nr.47815657
Rubriken
GenreRecht

Schlagworte

Autor

Rieck, AndreasAndreas Rieck, Dipl.-Theologe, NLP-Master, geb. 1976, arbeitet als Bildungsreferent für Spiritualität im Marienhospital in Stuttgart. Daneben ist er seit über zehn Jahren freiberuflich tätig als Coach und Referent für die persönliche Resilienzförderung. Aus seinen vielen Praxisseminaren heraus hat er das einfache und effiziente Modell "Werde Spielraumgestalter - in drei Schritten!" entwickelt, das er nun in verschiedenen Kontexten anwendet.