Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Märchen-Box

Erfinde Deine eigenen Geschichten - ab 4 J.
SpielwarenNon-Book
20 Seiten
Deutsch
Laurence King Verlag GmbHerschienen am12.10.20183. Aufl.
Mit dieser wunderbaren Box kannst Du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten! Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird? Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen, das Dein Schloss bedroht, durch Zauberei schrumpfen zu lassen?mehr

Produkt

KlappentextMit dieser wunderbaren Box kannst Du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten! Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird? Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen, das Dein Schloss bedroht, durch Zauberei schrumpfen zu lassen?
Details
ISBN/GTIN978-3-96244-006-0
ProduktartSpielwaren
EinbandartNon-Book
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum12.10.2018
Auflage3. Aufl.
Seiten20 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht638 g
Illustrationen20 beidseitig illustrierte Spielkarten/Puzzleteile
Artikel-Nr.43843403
Rubriken
Verwandte Artikel
Anderssprachige