Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kapitän McKalli und der Lord von Exeter

von 5 - 12 J.
BuchGebunden
126 Seiten
Deutsch
Autumnuserschienen am11.04.2023
Was für eine schreckliche Nachricht! Sir Archibald, der Lord von Exeter, braucht ihre Hilfe - und zwar dringend! Kapitän McKalli und seine Mannschaft zögern nicht lange und stechen in See. Fremde Gewässer und unbekannte Gefahren warten auf sie. Und kaum haben sie den Anker geworfen, wird die berühmt-berüchtigte Piratenmannschaft mitsamt Kapitän schon in einen fürchterlichen Kampf verwickelt. Werden sie ihn bestehen? Und können sie den entführten Sohn des Lords retten?mehr

Produkt

KlappentextWas für eine schreckliche Nachricht! Sir Archibald, der Lord von Exeter, braucht ihre Hilfe - und zwar dringend! Kapitän McKalli und seine Mannschaft zögern nicht lange und stechen in See. Fremde Gewässer und unbekannte Gefahren warten auf sie. Und kaum haben sie den Anker geworfen, wird die berühmt-berüchtigte Piratenmannschaft mitsamt Kapitän schon in einen fürchterlichen Kampf verwickelt. Werden sie ihn bestehen? Und können sie den entführten Sohn des Lords retten?
Details
ISBN/GTIN978-3-96448-069-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum11.04.2023
Seiten126 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht421 g
Illustrationen20 Abb.
Artikel-Nr.52140279

Schlagworte

Autor

Frank Albers, 1971 geboren, ist schon immer eine Leseratte. Piraten, Detektive, Western und vieles mehr, nichts war vor ihm sicher und wurde gelesen. Doch erst im zarten Alter von 47 Jahren, mittlerweile 3-facher Familienvater, reifte die Idee zu einem Buch. "Kapitän McKalli und das Schwalbennest" war der Anfang einer erfolgreichen Piratenbuchreihe für Kinder. Im realen Leben Logistikleiter und abends am Schreibtisch Piratenkapitän, was wünscht Man(n) sich mehr? Das Leuchten der Kinderaugen bei Vorlesungen ist der Ansporn weiterzumachen, um noch viele Abenteuer für die Kinder zu schreiben.Jim Backe war während einer bewegten Schullaufbahn, von der es lange nicht soaussah, als ob sie ein glückliches Ende nähme, gern faul - aber niemals, wenn es umsZeichnen ging: Kein Tag verging, ohne dass er malte, was Papier und Stifte hergaben.Das Jahr auf einer Kunstschule in München wies ihm und seiner Begabung dann denWeg. In seiner Zeit auf der Holzbildhauerschule wurde er als Illustrator entdeckt, und alsder Auftrag zur Bebilderung ausgerechnet eines Piratenbuches kam, zögerte er natürlich keine Sekunde. Er war ja immer mehr Pirat gewesen als alles andere, was er hättesein sollen! Mut, durchhalten, immer wieder neu lossegeln - das wollen Jim und KapitänMcKalli in die Welt der Kinder rufen!