Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Einband grossDer Märchenerzähler
ISBN/GTIN

Der Märchenerzähler

Orientalische Liebesmärchen
BuchKartoniert, Paperback
116 Seiten
Deutsch
Jupiter Verlagerschienen am13.10.2014
Diese orientalischen Märchen berühren das weite Spektrum von der irdischen Liebesglut bis zum himmlischen Angenommensein. Aufschlussreiche und unterhaltsame Märchen für Liebende und alle die geliebt sein wollen.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR8,99
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
EUR1,99

Produkt

KlappentextDiese orientalischen Märchen berühren das weite Spektrum von der irdischen Liebesglut bis zum himmlischen Angenommensein. Aufschlussreiche und unterhaltsame Märchen für Liebende und alle die geliebt sein wollen.
Details
ISBN/GTIN978-3-9807822-5-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum13.10.2014
Seiten116 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 9 mm
Gewicht180 g
Artikel-Nr.10886420
Rubriken

Autor

Peter A. Söhngen, Jahrgang 1942, ist heute im Ruhestand. Zuvor übte er den Beruf des Elektrotechnikers aus. Er ist ein wissensdurstiger Freigeist. Ihn faszinieren die kulturell unterschiedlichen Wege, das Leben zu meistern, und deren Beweggründe. Die Formel "Licht kommt aus dem Osten" spricht ihm aus dem Herzen. Das chinesische "Tao te king" und "I Ging" schätzt er besonders. In die schriftlose Zeit eindringend versuchte er die Auffassungen und geistigen Techniken der Vorzeit zu ergründen. Über die Ursprünge unserer Kultur verfasste er die Trilogie "Gespräche mit Lucy". Als Wegweiser für ein erfolgreiches, menschliches Zusammenleben schrieb er "Stadt ohne Väter". Sein letztes Werk "Der Märchenerzähler", sind aufschlussreiche und unterhaltsame Liebesmärchen. In seinem neuesten Werk "Die Fälschungen der Evangelien" geht er den Quellflüssen des Christentums nach.