Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Im Land der unbegrenzten Albträume - Eine Mutter kämpft in den USA um ihre Kinder - Autobiografischer Roman

BuchKartoniert, Paperback
216 Seiten
Deutsch
DeBehrerschienen am03.09.2024
Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch Irene und ihre Kinder müssen schmerzhaft erfahren, dass diese Möglichkeiten auch ins Verderben führen können. Auf der Suche nach einem besseren Leben wagt Irene den Neuanfang in den USA. Ein finanzielles Fiasko und die scheinbare Rettung in Form des charmanten John führen sie in ein luxuriöses Haus, das dunkle Geheimnisse birgt. Der anfänglich freundliche John wird schnell zu einem Gegner, als er mit Irenes Sohn Patrick in einen bedrohlichen Konflikt gerät. Die Situation eskaliert, als Irenes Tochter plötzlich verhaftet wird. Und dann verschwindet ihr jüngster Sohn Dominik spurlos. Was als Traum vom neuen Leben begann, verwandelt sich in einen Albtraum, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint. In einer Welt, in der Freiheit und Gefahr untrennbar miteinander verwoben sind, kämpft Irene um das Überleben ihrer Familie - und gegen einen Gegner, der gnadenlos zuschlägt. Wie weit würdest du gehen, um deine Kinder zu retten, wenn der amerikanische Traum zum Albtraum wird? Eine wahre Geschichte.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,95
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR5,99

Produkt

KlappentextAmerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch Irene und ihre Kinder müssen schmerzhaft erfahren, dass diese Möglichkeiten auch ins Verderben führen können. Auf der Suche nach einem besseren Leben wagt Irene den Neuanfang in den USA. Ein finanzielles Fiasko und die scheinbare Rettung in Form des charmanten John führen sie in ein luxuriöses Haus, das dunkle Geheimnisse birgt. Der anfänglich freundliche John wird schnell zu einem Gegner, als er mit Irenes Sohn Patrick in einen bedrohlichen Konflikt gerät. Die Situation eskaliert, als Irenes Tochter plötzlich verhaftet wird. Und dann verschwindet ihr jüngster Sohn Dominik spurlos. Was als Traum vom neuen Leben begann, verwandelt sich in einen Albtraum, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint. In einer Welt, in der Freiheit und Gefahr untrennbar miteinander verwoben sind, kämpft Irene um das Überleben ihrer Familie - und gegen einen Gegner, der gnadenlos zuschlägt. Wie weit würdest du gehen, um deine Kinder zu retten, wenn der amerikanische Traum zum Albtraum wird? Eine wahre Geschichte.
Details
ISBN/GTIN978-3-98727-268-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum03.09.2024
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm
Artikel-Nr.56642027
Rubriken

Schlagworte

Autor

Dary Christine wurde in Österreich geboren. Bereits als Kind erfand sie Geschichten und verfasste Gedichte. Heute geht es ihr vor allem um die künstlerische Gestaltung wahrer Geschichten. Ihre Abenteuerlust führte sie in verschiedene Länder und Kontinente. Sie hat auf ihren zahlreichen Reisen auch viele afrikanische Länder und die USA bereist. Ihre persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen, die sie dabei machte, liefern den Stoff für ihre Erzählungen. Ihre Geschichten sind daher biografisch und autobiografisch, denn sie beruhen auf ganz persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen. Die Themen, die sie dabei vor allem beschäftigen, sind Identität und Kulturschock, aber auch Liebe, Beziehungen verschiedenster Ausprägung, Verantwortung, Schuld, Gewissensbisse, Patchwork-Familien mit Migrationshintergrund, Familientragödien, körperliche und seelische Misshandlung, sowie Drogen, Prostitution und Krankheit. Ihr wichtigstes Werk ist "Geschundene Prinzessin zwischen den Welten" - die wahre Geschichte über ihr Leben auch mit ihrem Stiefsohn HENY, dem Neffen des österreichischen Kabarettisten Alexander Bisenz, in der sie ihre Erlebnisse in Rückblenden unter anderem als Stiefmutter verarbeitet.