Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lost in Hell

Gedichte
BuchGebunden
88 Seiten
Deutsch
Buchererschienen am14.05.2021
Nackt 9Fragmente, nichts als Fragmente, / in jedem Augenblick / des gemeinsamen Monadentums / atmet das Fossil, / im Paarungsritual / sind wir schon Tote. / Was wird sein, flüchtiger / Geliebter, wo doch / machtige Eschen und die Kinderlust der Garten / vor hundert Jahren schon / sich sattgrün schrieben ins Buch? / Winterlich damals schon ihr Traum. / Warm wird nur das Eis, / und das nachste Wort vergeht schneller, / als wir je waren»Ich fand es immer interessant, wenn ein Gedicht in einer Zeitung wiedergegeben wurde. Aus Platzgründen entstand ein neuer Text. Es fand eine Verwandlung statt ... « (Kathy Zarnegin)mehr

Produkt

KlappentextNackt 9Fragmente, nichts als Fragmente, / in jedem Augenblick / des gemeinsamen Monadentums / atmet das Fossil, / im Paarungsritual / sind wir schon Tote. / Was wird sein, flüchtiger / Geliebter, wo doch / machtige Eschen und die Kinderlust der Garten / vor hundert Jahren schon / sich sattgrün schrieben ins Buch? / Winterlich damals schon ihr Traum. / Warm wird nur das Eis, / und das nachste Wort vergeht schneller, / als wir je waren»Ich fand es immer interessant, wenn ein Gedicht in einer Zeitung wiedergegeben wurde. Aus Platzgründen entstand ein neuer Text. Es fand eine Verwandlung statt ... « (Kathy Zarnegin)
Details
ISBN/GTIN978-3-99018-569-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2021
Erscheinungsdatum14.05.2021
Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht180 g
Artikel-Nr.49788593
Rubriken

Autor

Kathy Zarnegin ist 1964 in Teheran geboren und zog mit 15 Jahren in die Schweiz. Sie hat in Basel Philosophie studiert und ist promovierte Literaturwissenschaftlerin und ausgebildete Psychoanalytikerin. Sie ist Mitbegründerin des Lacan Seminar Zürich und des Internationalen Lyrikfestivals Basel.Ihr Werk umfasst zahlreiche Essays, Gedichte und Ubersetzungen. 2017 erschien ihr Debütroman Chaya, der für den Franz-Tumler- Preis nominiert wurde. 2019 erschien ihr viel beachtetes Werk Exerzitien des Wartens beim Bucher Verlag.