Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Vegane Versuchung

Soja- & weizenfrei. Mit vielen süßen Geschenkideen
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Freyaerschienen am15.11.2014
Frische Beeren, cremige Sahne und zartschmelzende Schokolade.Von herzhaften Donuts über knackige Müsliriegel bis hin zu himmlischen Festtagstorten - jedes Schleckermäulchen wird fündig. Die veganen Leckereien kommen ohne Soja und Weizen aus und lassen dennoch keine Wünsche offen.Für alle, die das süße Glück gerne auch teilen, gibt es kreative Verpackungsanleitungen zum Selbermachen.mehr
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR19,90
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR10,99

Produkt

KlappentextFrische Beeren, cremige Sahne und zartschmelzende Schokolade.Von herzhaften Donuts über knackige Müsliriegel bis hin zu himmlischen Festtagstorten - jedes Schleckermäulchen wird fündig. Die veganen Leckereien kommen ohne Soja und Weizen aus und lassen dennoch keine Wünsche offen.Für alle, die das süße Glück gerne auch teilen, gibt es kreative Verpackungsanleitungen zum Selbermachen.
Details
ISBN/GTIN978-3-99025-171-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum15.11.2014
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht563 g
Illustrationenm. Abb.
Artikel-Nr.32567613
Rubriken

Autor

Daniela Friedl, Sportjournalistin, lebt mit ihrem Mann im Salzburger Seenland. Sie ernährt sich bereits seit ihrer Kindheit vegetarisch und entschied sich 2009 aus ethischen Gründen für den Veganismus - zudem verzichtet sie in ihrer Ernährung auf Soja und Weizen. Die Autorin mehrerer Bücher bietet Kurse und Vorträge zum Thema "Vegan Kochen ohne Soja" und "Vegane Hausmannskost", sowie professionelle Food- und Produktfotografie (ausschließlich vegan) an.Miriam Emme lebt mit ihrer Familie auf einem Aussiedlerhof in der Warburger Börde. Die Grafikdesignerin erkrankte 2006 an unerklärlichen Muskelentzündungen.Sie wurde im Februar 2009 über Nacht zur Rohköstlerin. Nach drei Jahren intensiver Forschung über Entgiftungen und Wirkung von Lebensmitteln auf den Körper waren sämtliche Krankheiten besiegt. Die Autorin bloggt seit 2011 über vegane und rohköstliche Ernährung und naturnahes Leben. Privat beschäftigt sie sich mit Naturspiritualität und Fotografie.