Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Klirr-Klar

Sprache spielerisch
BuchGebunden
300 Seiten
Deutsch
Buchschmiedeerschienen am06.10.20201
Un- und gereimt bewegt sich der Autor im Bereich der Nonsensdichtung und geht daher immer wieder an die Grenzen der Logik und Sprache. So manche Geschichte entstammt dem Alltag und geleitet den Leser ganz harmlos in die Absurdität. Handelt es sich also um dichterische Planspiele am Rande der Realität oder um Gehirnzuckungen eines Flunkerers?mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR24,90
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,90
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR2,99

Produkt

KlappentextUn- und gereimt bewegt sich der Autor im Bereich der Nonsensdichtung und geht daher immer wieder an die Grenzen der Logik und Sprache. So manche Geschichte entstammt dem Alltag und geleitet den Leser ganz harmlos in die Absurdität. Handelt es sich also um dichterische Planspiele am Rande der Realität oder um Gehirnzuckungen eines Flunkerers?
Details
ISBN/GTIN978-3-99110-924-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum06.10.2020
Auflage1
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.49049541
Rubriken

Autor

Dix, Erich
Erich Dix wurde 1942 in Neubistritz in Südböhmen geboren. In Waidhofen a.d. Thaya im Waldviertel absolvierte er das Realgymnasium. Anschliessend studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Seine berufliche Laufbahn begann er in der Aussenhandelsabteilung der Wirtschaftskammer Österreich. In weiterer Folge war er bis zu seiner Pensionierung als Österreichischer Handelsdelegierter in Südamerika und Europa tätig. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand befasste er sich mit der Schriftstellerei und hier mit seinen Lieblingsthemen: Nonsensliteratur und Sprachspielereien. KLIRR-KLAR ist sein viertes Buch.
Weitere Artikel von
Dix, Erich