Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Lok

Dystopischer Thriller
BuchGebunden
426 Seiten
Deutsch
Buchschmiedeerschienen am29.02.20241
Sie haben weder Eltern noch Angehörige. Ihr Leben im Jugendlager ist eintönig und trostlos. Unterbrochen nur durch Neuankömmlinge und Ausgliederungen.Rob, Marce, Tom und Anna versuchen mithilfe des Alten eine alte Dampflok wieder fahrbereit zu machen, um der Tristesse des Lagerlebens zu entkommen.Da sie sich und das gesamte Lager bereits in Lebensgefahr befinden, zwingt es sie zum Handeln.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR48,00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR36,80
E-BookEPUB0 - No protectionE-Book
EUR17,99

Produkt

KlappentextSie haben weder Eltern noch Angehörige. Ihr Leben im Jugendlager ist eintönig und trostlos. Unterbrochen nur durch Neuankömmlinge und Ausgliederungen.Rob, Marce, Tom und Anna versuchen mithilfe des Alten eine alte Dampflok wieder fahrbereit zu machen, um der Tristesse des Lagerlebens zu entkommen.Da sie sich und das gesamte Lager bereits in Lebensgefahr befinden, zwingt es sie zum Handeln.
Details
ISBN/GTIN978-3-99165-375-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum29.02.2024
Auflage1
Seiten426 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.55913261
Rubriken

Autor

Nach der Grundschule und anschließender Werkzeugmacherlehre, sowie einem absolvierten Werkmeisterlehrgang für Maschinenbau, besuchte er berufsbegleitend die HTL mit Schwerpunkt Systemengineering und maturierte mit ausgezeichnetem Erfolg. Mit einem anschließenden Studium für Informationstechnik zum Dipl.-Ing. (FH) beendete er seine Ausbildung. Beruflich war er in den Bereichen Konstruktion, technischer Verkauf, Logistik, Ausbildung und Geschäftsleitung tätig. Heute arbeitet er als Trainer in der Erwachsenenbildung und Nachhilfelehrer im Institut seiner Tochter. Er lebt mit seiner Familie in Hainburg/Donau.
Weitere Artikel von
Kallinka, Manfred