Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Monarchie und Humanität in Bhutan

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
104 Seiten
Deutsch
Verlag Unser Wissenerschienen am17.08.2022
In diesem Buch geht es um das bhutanische Volk, das seit 1907 wie ein Sklave gelebt hat.Dieses Buch handelt von der Wangchuck-Familie von Bhutan, die Shabdrung Ngawang Namgyal, einen spirituellen Herrscher, beseitigte und ihre erbliche Autorität über Bhutan mit der Unterstützung von Britisch-Indien etablierte. Diese Monarchie entstand, um die gefühllosen Interessen der Briten und der Wangchuck-Familie zu erfüllen, nicht aber, um das gesamte Volk von Bhutan zu schützen und zu versorgen.In diesem Buch geht es um bhutanische Flüchtlinge, die von der Monarchie brutal vertrieben wurden, weil sie nicht der herrschenden Gemeinschaft angehörten, sondern einer anderen Gemeinschaft angehörten, die eine Revision der schädlichen Politik forderte, die sich gegen Minderheitengemeinschaften richtete und durchgesetzt wurde.Dieses Buch ist eine Antwort auf die aufrührerischen Bücher und Nachrichten, die in der Welt gegen die bhutanischen Flüchtlinge verbreitet werden.Es ist im Grunde ein Appell an die Gerechtigkeit für die bhutanischen Flüchtlinge.mehr

Produkt

KlappentextIn diesem Buch geht es um das bhutanische Volk, das seit 1907 wie ein Sklave gelebt hat.Dieses Buch handelt von der Wangchuck-Familie von Bhutan, die Shabdrung Ngawang Namgyal, einen spirituellen Herrscher, beseitigte und ihre erbliche Autorität über Bhutan mit der Unterstützung von Britisch-Indien etablierte. Diese Monarchie entstand, um die gefühllosen Interessen der Briten und der Wangchuck-Familie zu erfüllen, nicht aber, um das gesamte Volk von Bhutan zu schützen und zu versorgen.In diesem Buch geht es um bhutanische Flüchtlinge, die von der Monarchie brutal vertrieben wurden, weil sie nicht der herrschenden Gemeinschaft angehörten, sondern einer anderen Gemeinschaft angehörten, die eine Revision der schädlichen Politik forderte, die sich gegen Minderheitengemeinschaften richtete und durchgesetzt wurde.Dieses Buch ist eine Antwort auf die aufrührerischen Bücher und Nachrichten, die in der Welt gegen die bhutanischen Flüchtlinge verbreitet werden.Es ist im Grunde ein Appell an die Gerechtigkeit für die bhutanischen Flüchtlinge.
Details
ISBN/GTIN978-620-5-07906-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum17.08.2022
Seiten104 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht156 g
Artikel-Nr.16581570
Rubriken
GenreRecht

Autor

Ich bin Bhutanese. Ich bin ein Offizier der Armee. Ich wurde 1990 verhaftet und in Bhutan ohne jeden Grund gefoltert und 1992 vertrieben. Dies geschah, weil ich der Gorkha-Gemeinschaft von Bhutan (Lhotshampa) angehöre. Außerdem bin ich Ingenieur. Meine Frau ist im Exil an den Folgen der Folter gestorben. Heute führe ich ein Leben als Flüchtling und appelliere an die Gerechtigkeit.