Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

NEUE THEMEN IN DER SÜDAFRIKANISCHEN BELLETRISTIK DER POST-APARTHEID-ZEIT

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
88 Seiten
Deutsch
Verlag Unser Wissenerschienen am31.08.2022
Meine Forschungsinteressen basieren auf dem soziologischen Rahmen. Mein Interesse wurde geweckt, weil ich von der südafrikanischen Postapartheid-Literatur fasziniert bin, die ein Ableger des Postkolonialismus ist. Meine Arbeit spiegelt die thematischen Anliegen dreier südafrikanischer Postapartheid-Autoren wider, wie sie in ihren Werken zum Ausdruck kommen, nämlich in Andre Brinks The Rights of Desire, Phaswane Mpe's Welcome to our Hillbrow und Niq Mhlongos Dog Eat Dog, in denen es immer noch anhaltende Themen gibt, die die Folgen der verdeckten Existenz des Kolonialismus in einer neuen Welt sind, wenn auch in den Händen anderer Täter.mehr

Produkt

KlappentextMeine Forschungsinteressen basieren auf dem soziologischen Rahmen. Mein Interesse wurde geweckt, weil ich von der südafrikanischen Postapartheid-Literatur fasziniert bin, die ein Ableger des Postkolonialismus ist. Meine Arbeit spiegelt die thematischen Anliegen dreier südafrikanischer Postapartheid-Autoren wider, wie sie in ihren Werken zum Ausdruck kommen, nämlich in Andre Brinks The Rights of Desire, Phaswane Mpe's Welcome to our Hillbrow und Niq Mhlongos Dog Eat Dog, in denen es immer noch anhaltende Themen gibt, die die Folgen der verdeckten Existenz des Kolonialismus in einer neuen Welt sind, wenn auch in den Händen anderer Täter.
Details
ISBN/GTIN978-620-5-11448-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum31.08.2022
Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16587562

Autor

Adaugo Lucia Onyeukwu - Ekechukwu ist eine enthusiastische Beobachterin der Gesellschaft, eine gewissenhafte Kommentatorin, ein moralischer Kompass und Afrozentrikerin. Sie interessiert sich für frühkindliche Erziehung, kreative literarische Aktivitäten und Kritik sowie Aktivitäten in der Unternehmenswelt.