Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Flauberts Reise nach Griechenland

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
52 Seiten
Deutsch
Verlag Unser Wissenerschienen am22.02.2024
Diese Veröffentlichung zeigt Flauberts Interesse an Griechenland Flaubert brachte eine persönliche Mythologie mit nach Griechenland, deren Interessen und sogar deren Struktur auf Griechenland angewiesen waren Die Pilgerfahrt nach Griechenland war eine Suche nach etwas relativ Persönlichem Flaubert, der eine Heimat suchte, meinte damit etwas Herrliches, das im Gegensatz zur grauen Landschaft der französischen Provinzen stand. Er wollte Griechenland wieder zum Leben erwecken, er musste es sich selbst und seinen Lesern zurückgeben, seine Erfahrungen mit Griechenland in Büchern und an Orten und seine Sprache, um sie auszudrücken, würden dies tun.mehr

Produkt

KlappentextDiese Veröffentlichung zeigt Flauberts Interesse an Griechenland Flaubert brachte eine persönliche Mythologie mit nach Griechenland, deren Interessen und sogar deren Struktur auf Griechenland angewiesen waren Die Pilgerfahrt nach Griechenland war eine Suche nach etwas relativ Persönlichem Flaubert, der eine Heimat suchte, meinte damit etwas Herrliches, das im Gegensatz zur grauen Landschaft der französischen Provinzen stand. Er wollte Griechenland wieder zum Leben erwecken, er musste es sich selbst und seinen Lesern zurückgeben, seine Erfahrungen mit Griechenland in Büchern und an Orten und seine Sprache, um sie auszudrücken, würden dies tun.
Details
ISBN/GTIN978-620-7-18919-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum22.02.2024
Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.61391358

Autor

Miss Zinovia Verghis ist Doktorin der vergleichenden Literaturwissenschaft an der Sorbonne. Sie hat sich auf die Beziehung zwischen Literatur und Kunst, Reiseliteratur, die Rezeption der griechischen Antike in der Literatur des 19. Jahrhunderts und die französische Zivilisation spezialisiert.