Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Finanzinstrumente als neues Modell für die Umsetzung der Kohäsionspolitik

Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
56 Seiten
Deutsch
Verlag Unser Wissenerschienen am09.06.2024
Dieses Buch befasst sich mit der Nutzung von Finanzinstrumenten als neues Modell zur Umsetzung der Kohäsionspolitik in der Europäischen Union. Es stellt die wichtigsten Modelle zur Umsetzung rückzahlbarer Finanzinstrumente in den Ländern der Europäischen Union sowie Fallstudien ausgewählter Mitgliedstaaten vor. Er enthält auch eine Analyse der Effizienz des Einsatzes von Finanzinstrumenten in den EU-Ländern in der Finanziellen Vorausschau 2007-2013 und weist auf Problembereiche hin, die Vereinfachungen im Hinblick auf den Prozess der Umsetzung von Finanzinstrumenten in der Finanziellen Vorausschau 2014-2020 erfordern.mehr

Produkt

KlappentextDieses Buch befasst sich mit der Nutzung von Finanzinstrumenten als neues Modell zur Umsetzung der Kohäsionspolitik in der Europäischen Union. Es stellt die wichtigsten Modelle zur Umsetzung rückzahlbarer Finanzinstrumente in den Ländern der Europäischen Union sowie Fallstudien ausgewählter Mitgliedstaaten vor. Er enthält auch eine Analyse der Effizienz des Einsatzes von Finanzinstrumenten in den EU-Ländern in der Finanziellen Vorausschau 2007-2013 und weist auf Problembereiche hin, die Vereinfachungen im Hinblick auf den Prozess der Umsetzung von Finanzinstrumenten in der Finanziellen Vorausschau 2014-2020 erfordern.
Details
ISBN/GTIN978-620-7-63194-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum09.06.2024
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.61689055

Autor

Promotion in Wirtschaftswissenschaften am Sozioökonomischen Kolleg der Warsaw School of Economics, 2012. Ihre Forschungsinteressen umfassen die EU-Regionalentwicklungspolitik und den EU-Haushalt, die öffentlichen Finanzen (Übertragung von Mitteln aus dem EU-Haushalt) und die Umsetzung des EU-Haushalts in Polen. Sie ist auch auf die Umsetzung von Finanzinstrumenten und anderen von der EU finanzierten Projekten spezialisiert.