Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die grüne Cello

BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Motus Media Förlag ABerschienen am25.11.2020
Wer reist denn durch den Weltraum, um die Natur im Frühling zum Leben zu erwecken? Was passiert in der magischen Begegnung mit den Weidenkätzchen und dem grünen Blatt der Salweide?Das grüne Cello ist das erste Buch der Reihe Unsichtbare Wunder und behandelt das Thema Fotosynthese. Mit seinem Text und seinen Illustrationen weckt Das grüne Cello die Fantasie und Lust, mit einer Lupe hinaus in die Natur zu gehen und nach eigenen Wundern zu suchen.mehr

Produkt

KlappentextWer reist denn durch den Weltraum, um die Natur im Frühling zum Leben zu erwecken? Was passiert in der magischen Begegnung mit den Weidenkätzchen und dem grünen Blatt der Salweide?Das grüne Cello ist das erste Buch der Reihe Unsichtbare Wunder und behandelt das Thema Fotosynthese. Mit seinem Text und seinen Illustrationen weckt Das grüne Cello die Fantasie und Lust, mit einer Lupe hinaus in die Natur zu gehen und nach eigenen Wundern zu suchen.
Details
ISBN/GTIN978-91-986491-1-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
ErscheinungslandSchweden
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum25.11.2020
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht330 g
Artikel-Nr.50259799
Rubriken

Autor

Inger hat das Buch Unsichtbare Wunder und die darauf basierende Kinderbuchreihe geschrieben. Hand in Hand mit Oma Siri lernte sie die Namen der Wiesenblumen und der Pilze und Beeren des Waldes und erbte eine tiefe und maßgebende Liebe und Ehrfurcht vor Natur und Leben. Als langjährige Biobäuerin wurde das Wissen über und das Vertrauen in die biologische Vielfalt und die Ökosystemleistungen zu ihrem offensichtlichen Lebensstil.Inger ist Autorin mehrerer Bücher und Lehrmaterialien und arbeitet heutzutage als freiberufliche Beraterin für ökologische Erzeugung und Bio-Lebensmittel. Sie lebt auf einem schönen Bauernhof am Göta-Kanal vor den Toren Söderköpings in Schweden.Anna hat Blumen, Blätter, Hummeln, Bienen, Schmetterlinge und all die anderen eigensinnigen Krabbeltierchen gemalt, die die Seiten der Kinderbücher bevölkern. Mit dem blühenden Zeitkonzept, das sie aus frühester Kindheit mitbrachte, machte sie als Erzieherin die Natur zu einem Lehrmittel, einem aufregenden Raum für Entdeckungen und einer Inspiration für die Schaffung von Bildern und Formen.Anna ist Illustratorin und hat einen Kartenverlag. Sie lebt in einem gut erhaltenen Dorfladen von 1895 in der Nähe von Kisa im südlichen Östergötland, Schweden. Dort führt sie in der Sommersaison zusammen mit ihrem Ehemann Per den Svalsjö-Laden mit Pers mechanischem Kabinett .
Die grüne Cello