Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Staffel 2, 3 DVDs - Nicht von schlechten Eltern, DVD-Videos

633 Min.. .
FilmDVD
633 Min.
Deutsch
Sony Music Entertainmenterschienen am22.07.2011
Die Familie Schefer muss nach Bremen umziehen, weil Vater Wolfgang auf den dortigen Marinestützpunkt versetzt wird. Zum Leidwesen der drei Kinder Felix, Jenny und Moritz nimmt Mutter Sibylle ausgerechnet an ihrer neuen Schule eine freie Stelle als Musiklehrerin an. Gemeinsam unternehmen die fünf alle Anstrengungen, den chaotischen Haushalt auf die Reihe zu bringen. Und dann gibt's da auch noch Oma Lisbeth, die keine Gelegenheit auslässt, für zusätzlichen Trubel zu sorgen und die Erziehungsversuche von Wolfgang und Sibylle zu pulverisieren.mehr

Produkt

KlappentextDie Familie Schefer muss nach Bremen umziehen, weil Vater Wolfgang auf den dortigen Marinestützpunkt versetzt wird. Zum Leidwesen der drei Kinder Felix, Jenny und Moritz nimmt Mutter Sibylle ausgerechnet an ihrer neuen Schule eine freie Stelle als Musiklehrerin an. Gemeinsam unternehmen die fünf alle Anstrengungen, den chaotischen Haushalt auf die Reihe zu bringen. Und dann gibt's da auch noch Oma Lisbeth, die keine Gelegenheit auslässt, für zusätzlichen Trubel zu sorgen und die Erziehungsversuche von Wolfgang und Sibylle zu pulverisieren.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 4:3 Vollbild
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Extras: Outtakes u. a.
Details
ISBN/GTIN0886979370098
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum22.07.2011
SpracheDeutsch
Dauer633 Min.
Gewicht134 g
Mindestalterab 12 Jahren
Artikel-Nr.10426443
Rubriken

Autor

Sabine Postel ermittelt bereits seit 1997 als Bremer "Tatort"-Kommissarin Inga Lürsen. Angefangen hat sie ihre Karriere aber schon mit zehn Jahren als Hörspielsprecherin, bevor sie mit den TV-Serien "Nesthocker" und "Nicht von schlechten Eltern" bekannt wurde.Ulrich Pleitgen, 1946 in Hannover geboren, hatte nach seiner Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Theater in Hannover, Engagements am Berliner Schillertheater, den Schauspielhäusern in Basel, Frankfurt, Bochum, am Staatstheater Stuttgart und gehörte bis 1989 zum Ensemble des Hamburger Thalia-Theaters. Zu seiner Bühnenkarriere gehört 1972 die Verleihung des "Berliner Kunstpreises" von der Akademie der Künste Berlin als bester Nachwuchsschauspieler und 1980 als "Bester Schauspieler des Jahres" aus der Truppe von Claus Peymann in Bochum. Im Fernsehen ist Ulrich Pleitgen in vielen Serien zu sehen, u. a. Tatort , Nicht von schlechten Eltern und Jenny & Co. Im Bereich Film erhielt er ebenfalls Auszeichnungen wie den "Goldenen Bär" Berlin für den Film Stammheim Der Prozess (1986) und 1994 den "Bambi".Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie "Silas" entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 "Jack Holborn", 1987 "Anna" und 1989 "Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie.