Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die faszinierende Welt der Wölfe, 3 DVD

130 Min.
FilmDVD
130 Min.
Mehrsprachig
WVG Medienerschienen am23.02.2018
Durch beeindruckende Aufnahmen begleiten wir ein Wolfsrudel auf der Jagd in der weißen Winterlandschaft der Rocky Mountains, entdecken die Sagen umwobenen Polarwölfe Amarok in Kanada und lernen das Leben der Wölfe in Europa kennen.mehr

Produkt

KlappentextDurch beeindruckende Aufnahmen begleiten wir ein Wolfsrudel auf der Jagd in der weißen Winterlandschaft der Rocky Mountains, entdecken die Sagen umwobenen Polarwölfe Amarok in Kanada und lernen das Leben der Wölfe in Europa kennen.
Details
ISBN/GTIN4250148714581
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum23.02.2018
SpracheMehrsprachig
Dauer130 Min.
Gewicht120 g
Mindestalterab 6 Jahren
Artikel-Nr.1189689
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
- Bildergaleriemehr

Autor

Achim Höppner, 1946 in Lübeck geboren, studierte Theatergeschichte, Kunstgeschichte und Germanistik. Anfang der 60er-Jahre zog er nach München. Dort machte Höppner erstmals auf sich aufmerksam, als er mit Freunden das Theater in der Kreide gründete und betrieb. Es wurde zu einem der meist dotierten Privattheater Münchens und erregte Aufmerksamkeit über die Grenzen des Freistaates hinaus. Bekannt und auch berühmt wurde Achim Höppner als Synchronsprecher. Spätestens seit dem er die deutsche Stimme des Zauberers Gandalf im "Der Herr der Ringe" wurde, gehörte er zur allererste Sprecherriege der Republik. Seit Jahren gehörte seine vorweihnachtliche "Lesung bei Kerzenschein" im Roßstall zugunsten von kriegsgeschädigten Mädchen und Frauen zum festen kulturellen Termin von Germering, der Stadt in der er lebte. Die Stadt dankte es Achim Höppner im Jahre 2002 mit der Verleihung des Walter-Kolbenhoff-Preises. 2006 verstarb Achim Höppner.