Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Weltenfänger: Die Stadt der magischen Buchstaben (Kinderspiel)

Finde die Zutaten für den Zaubertrank. Ab 1 Spieler - ab 5 J.
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Duden / Bibliographisches Instituterschienen am14.10.2020
Dieses Brettspiel fördert den ersten Umgang mit den Buchstaben! Werde Zauberlehrling und sammle Zutaten für den magischen Zaubertrank! Ob Biber-Laus, Ohren-Wurm oder Tiger-Atem - sei fix und laufe von Haus zu Haus in der Buchstabenstadt, damit du als Erster deine Zutat in den Zauberkessel wirfst! Geheimgänge, Zaubersprüche und magische Tricks helfen dir deinen Weg abzukürzen!Mit 2 Spielniveaus für Vorschul- und GrundschulkinderMit 40 Wortkarten, einem Spielbrett, 4 Holzspielfiguren, einem magischen Würfel und einem Zauberzettelblockmehr

Produkt

KlappentextDieses Brettspiel fördert den ersten Umgang mit den Buchstaben! Werde Zauberlehrling und sammle Zutaten für den magischen Zaubertrank! Ob Biber-Laus, Ohren-Wurm oder Tiger-Atem - sei fix und laufe von Haus zu Haus in der Buchstabenstadt, damit du als Erster deine Zutat in den Zauberkessel wirfst! Geheimgänge, Zaubersprüche und magische Tricks helfen dir deinen Weg abzukürzen!Mit 2 Spielniveaus für Vorschul- und GrundschulkinderMit 40 Wortkarten, einem Spielbrett, 4 Holzspielfiguren, einem magischen Würfel und einem Zauberzettelblock
ZusammenfassungWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Schlagworte

Autor


Ursula Günster-Schöning ist systemische Organisationsentwicklerin, SeniorCoach (QRC), staatl. anerkannte Erzieherin und Sozialfachwirtin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, sowie diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulie Trainerin (EÖL).
Sie war 20 Jahre im Bereich der Elementarpädagogik tätig, sechszehn Jahre davon als Kita-Leiterin. Im eigenen Förderzentrum: "Villa Allegro", arbeitete Frau Günster-Schöning von 2000 - 2013 als Therapeutin mit Kindern und Jugendlichen, die in der Schule oder im Alltag Probleme hatten. Sie war spezialisiert auf die Förderung bei Lese-Rechtschreibschwäche, Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS, Verhaltensauffälligkeiten, sozialer Unsicherheit und Konzentrationsproblemen.
2006 gründete sie das Institut für zukunftsorientierte Bildung "ERFOR" und begleitet seitdem als selbstständig tätige Weiterbildnerin bundesweit Kita-Teams bei Veränderungsprozessen.
Als Autorin verfasst sie regelmäßig Fachartikel, arbeitet als Kolumnistin für das Fachmagazin "klasseKinder" (Herder Verlag) und kann auf zahlreiche Publikationen zurückblicken.