Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Des Mondes Silbergarten

Haiku, Senryu und Tanka
BuchKartoniert, Paperback
96 Seiten
Deutsch
TRIGA Der Verlag Gerlinde Heßerschienen am02.08.2004
Des Mondes SilbergartenWie kannst du schlafen,während der Mond im Gartenalles versilbert.Der Fluss ist versiegt.Ein kleiner Kiesel jedochfunkelt wie Smaragd.So sehr liebt ihn die Sonneund auch ein flüchtiger Gast.mehr

Produkt

KlappentextDes Mondes SilbergartenWie kannst du schlafen,während der Mond im Gartenalles versilbert.Der Fluss ist versiegt.Ein kleiner Kiesel jedochfunkelt wie Smaragd.So sehr liebt ihn die Sonneund auch ein flüchtiger Gast.
Details
ISBN/GTIN978-3-89774-360-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
ErscheinungsortGelnhausen
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum02.08.2004
Reihen-Nr.34
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht126 g
Artikel-Nr.51305338
Rubriken

Autor

Kurt F. Svatek, Jahrgang 1949, lebt seit über 30 Jahren mit seiner Familie im südlichen Niederösterreich. Der mitt-ler-weile pensionierte Pädagoge, Schulrat und Autor veröffentlichte bisher 20 -Bücher und 9 Broschüren (Haiku, -Lyrik, Aphorismen, Essays, ein Roman). -Seine Texte wurden bisher in 16 Sprachen übersetzt, darunter Griechisch, Japanisch, Chinesisch, Bengali und Hindi, und entsprechend im Ausland veröffentlicht. Er erhielt zahlreiche, meist ausländische Ehrungen und Preise, etwa aus England, den USA, Griechenland, Frankreich und Indien (derzeit 67, darunter zwei Ehrendoktorate, den Titel Ehrensenator des World Nations Congress und den Friedenspreis 2003 aus den USA), wurde von der International Poets Academy (Madras) für den Literaturpreis 2001 und 2004 vorgeschlagen und ist Mitglied verschiedenster in- und ausländischer literarischer Vereinigungen, etwa des P.E.N.-Clubs.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt