Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die besten Öle für die Küche

BuchGebunden
128 Seiten
Deutsch
Buchverlag Leipzigerschienen am09.03.20201. Auflage 2020
In fast jedem Supermarkt findet man heute eine Vielzahl von Ölen für die Küche. Da hat der Verbraucher die Qual der Wahl: Nativ oder raffiniert? Welches eignet sich zum Braten? Welches nehme ich lieber für den Salat? Ist das teure Traubenkernöl besser oder doch lieber das preiswertere Olivenöl? Und welches ist das gesündere? Bei diesen Entscheidungen will Ihnen der kleine Küchenratgeber zur Seite stehen. Er porträtiert die besten Öle für die Küche: Klassiker wie auch besondere Gourmet-Öle. Dazu gibt's praktische Tipps zu Geruch, Lagerung, Haltbarkeit und falls es doch ranzig geworden ist, zur Entsorgung.mehr

Produkt

KlappentextIn fast jedem Supermarkt findet man heute eine Vielzahl von Ölen für die Küche. Da hat der Verbraucher die Qual der Wahl: Nativ oder raffiniert? Welches eignet sich zum Braten? Welches nehme ich lieber für den Salat? Ist das teure Traubenkernöl besser oder doch lieber das preiswertere Olivenöl? Und welches ist das gesündere? Bei diesen Entscheidungen will Ihnen der kleine Küchenratgeber zur Seite stehen. Er porträtiert die besten Öle für die Küche: Klassiker wie auch besondere Gourmet-Öle. Dazu gibt's praktische Tipps zu Geruch, Lagerung, Haltbarkeit und falls es doch ranzig geworden ist, zur Entsorgung.
Details
ISBN/GTIN978-3-89798-582-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum09.03.2020
Auflage1. Auflage 2020
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht65 g
Illustrationenmit Farbfotos
Artikel-Nr.47802787
Rubriken

Autor

Anja Stiller (Jahrgang 1966) studierte an den Universitäten Hannover und Salzburg Deutsche Literaturwissenschaft und Philosophie und promovierte am Institut für Ältere deutsche Literatur und Sprache an der Uni Salzburg. Sie arbeitete zehn Jahre lang als freischaffende Kulturjournalistin (u. a. für die ¿Salzburger Nachrichten¿ und den ¿STANDARD¿/Wien). Inzwischen ist sie als freiberufliche Lektorin für Sachbuchverlage und PR-Agenturen sowie als PR-Texterin tätig und veröffentlicht sowohl Sachbücher als auch Belletristik.