Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Demographischer Wiederaufbau

....nach dem Krieg gegen die Menschheit, die Schönheit, die Natur, die Liebe und das Leben.
BuchKartoniert, Paperback
70 Seiten
Deutsch
treditionerschienen am15.06.2024
Es ist als ob ein Krieg gegen die Menschheit, die Schönheit, die Natur, die Liebe und das Leben stattfindet. Die beiden großen heißen Kriege des 20. Jahrhunderts haben schwere Zerstörungen mit sich gebracht unter anderem durch die Zerstörungen der Seelenarchitektur alter Städte. Immerhin wurden die Geburtendefizite der heißen Kriege nach Einstellung der Kampfhandlung bald wieder aufgeholt. Erst der Krieg der Geschlechter der seit Anfang der 1970er Jahre anhält hat zu anhaltenden Verstümmelungen an der Bevölkerungspyramide geführt.mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR17,17
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,11

Produkt

KlappentextEs ist als ob ein Krieg gegen die Menschheit, die Schönheit, die Natur, die Liebe und das Leben stattfindet. Die beiden großen heißen Kriege des 20. Jahrhunderts haben schwere Zerstörungen mit sich gebracht unter anderem durch die Zerstörungen der Seelenarchitektur alter Städte. Immerhin wurden die Geburtendefizite der heißen Kriege nach Einstellung der Kampfhandlung bald wieder aufgeholt. Erst der Krieg der Geschlechter der seit Anfang der 1970er Jahre anhält hat zu anhaltenden Verstümmelungen an der Bevölkerungspyramide geführt.
Details
ISBN/GTIN978-3-384-23052-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum15.06.2024
Seiten70 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht113 g
Artikel-Nr.56451737
Rubriken

Schlagworte

Autor

Die AutorenArne Burkhardt und Walter Lang sind Pathologen mit je mehr als 40 Jahren Berufserfahrung. Im Rahmen der Reutlinger Pathologiekonferenz haben sie mit dem Arzt und Epidemiologen Norbert Schwarz Gewebeschnitte von mehr als 85 nach Corona-"Impfungen" Verstorbenen und Biopsien von mehr als 75 Corona-"Impf"-Geschädigten begutachtet und die hierzu einschlägige Literatur gesichtet.