Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

SpooKI: Ins Netz gegangen

Spannende Abenteuerreihe für Jungs und Mädchen ab 9 - Mit Nachtleuchtfarbe auf dem Cover. - von 9 - 11 J.
BuchGebunden
288 Seiten
Deutsch
Carlsenerschienen am29.09.2022Auflage

Jetzt schlägt's Geisterstunde! Band 2 der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe - mit Buchumschlag, der im Dunkeln magisch leuchtet!

"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert - darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDR

Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...

Der zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!
mehr
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR12,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenE-Book
EUR7,99

Produkt

Klappentext
Jetzt schlägt's Geisterstunde! Band 2 der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe - mit Buchumschlag, der im Dunkeln magisch leuchtet!

"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert - darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDR

Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...

Der zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!
Zusammenfassung
Der Spuk ist noch nicht vorbei!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-65522-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum29.09.2022
AuflageAuflage
ReiheSpooKI
Reihen-Nr.2
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht544 g
IllustrationenSchwarz-weiß illustriert
Artikel-Nr.50516397

Inhalt/Kritik

Ladenbeschreibung

Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können. Seine Familie ist wieder sicher. Da häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu dem mysteriösen Handyspiel "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  

mehr

Schlagworte

Autor

Mit Büchern hatte Ruth Rahlff schon früh zu tun: Sie sortierte die Wälzer ihres Vaters um, probierte sich als Verkaufstalent in der Buchhandlung ihres Onkels, ließ sich zur Verlagsbuchhändlerin ausbilden, arbeitete in einem sehr großen und einem sehr kleinen Verlag und ist nun freie Autorin und Lektorin. Dabei schlüpft sie auch gern in andere Identitäten. Sie schreibt Geschichten, Sach- und Spielbücher, Kinderromane, verfasst Texte für Apps und gibt Workshops für Kinder im Vor- und Grundschulalter.