Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Tamtam der Angst

BuchKartoniert, Paperback
100 Seiten
Deutsch
DistelLiteraturVerlagerschienen am01.09.2010
Der Zeichner Ambroise Fridelance ist zuverlässig, schüchtern und kleinmütig. Er lebt so dahin zwischen einer querschnittsgelähmten Frau, die ihm das Leben schwer macht, und einem gewissenlosen Verleger, der ihn für seine Buch-Illustrationen mehr als knauserig bezahlt. Ambroise hofft aus dieser Misere herauszukommen, indem er einen alten Hocker aus Familienbesitz verkauft, bei dem es sich um ein kostbares afrikanisches Design-Objekt handelt. Ambroise träumt von Reichtum, Glück und Rache... Als er merkt, dass er bei dem Geschäft hereingelegt werden soll, offenbart Ambroise ungeahnte Reserven von Wut und Aggressionen... Verfilmt von Claire Devers.mehr

Produkt

KlappentextDer Zeichner Ambroise Fridelance ist zuverlässig, schüchtern und kleinmütig. Er lebt so dahin zwischen einer querschnittsgelähmten Frau, die ihm das Leben schwer macht, und einem gewissenlosen Verleger, der ihn für seine Buch-Illustrationen mehr als knauserig bezahlt. Ambroise hofft aus dieser Misere herauszukommen, indem er einen alten Hocker aus Familienbesitz verkauft, bei dem es sich um ein kostbares afrikanisches Design-Objekt handelt. Ambroise träumt von Reichtum, Glück und Rache... Als er merkt, dass er bei dem Geschäft hereingelegt werden soll, offenbart Ambroise ungeahnte Reserven von Wut und Aggressionen... Verfilmt von Claire Devers.
Details
ISBN/GTIN978-3-942136-07-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatMass market (rack) paperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum01.09.2010
Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht120 g
Artikel-Nr.11418731
Rubriken

Autor

Romain Slocombe (geb. 1953) ist Zeichner, Grafiker, Fotograf und Schriftsteller. Nach einer beachtlichen Karriere als Illustrator, Cartoonist und Fotograf, geprägt von seiner Liebe zu Japan und seinem Sinn für den Skandal (eine provokative Leidenschaft für das Bondage), begann er mit der Schreiberei und kam, nach mehreren harten und realistischen Romanen 2000 mit "Un été japonais" zur Série noire.