Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
FilmDVD
270 Min.
Deutsch
OneGate Mediaerschienen am15.04.2013
Die sechsteilige Mini-Serie Verbrechen nach dem gleichnamigen Bestseller von Ferdinand von Schirach, besteht aus außergewöhnlichen und facettenreichen Kriminalfällen, gezeigt in einer völlig neuen Erzählweise. Die starke Hauptfigur Anwalt Friedrich Leonhardt schildert das kriminelle Geschehen auf Augenhöhe mit den beteiligten Tätern, Opfern und Zeugen.mehr

Produkt

KlappentextDie sechsteilige Mini-Serie Verbrechen nach dem gleichnamigen Bestseller von Ferdinand von Schirach, besteht aus außergewöhnlichen und facettenreichen Kriminalfällen, gezeigt in einer völlig neuen Erzählweise. Die starke Hauptfigur Anwalt Friedrich Leonhardt schildert das kriminelle Geschehen auf Augenhöhe mit den beteiligten Tätern, Opfern und Zeugen.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0/5.1)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Featurettes, Interview
Details
ISBN/GTIN4052912360020
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.04.2013
SpracheDeutsch
Dauer270 Min.
Gewicht99 g
Mindestalterab 16 Jahren
Artikel-Nr.15353269
Rubriken

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
1. Notwehr
2. Tanatas Schale
3. Summertime
4. Der Igel
5. Fähner
6. Grün
mehr

Autor

Ferdinand von Schirach, geb. 1964 in München, arbeitet seit 1994 als Anwalt und Strafverteidiger in Berlin. Zu seinen Mandanten gehörten das frühere Politbüro-Mitglied Günter Schabowski, der ehemalige BND-Spion Norbert Juretzko, Industrielle, Prominente und Angehörige der Unterwelt.Josef Bierbichler, geboren 1948 in Ambach am Starnberger See, ist einer der großen und das deutsche Theater prägenden Schauspieler. Er war "Mein Herbert" in dem Stück seines Freundes Achternbusch, er war Müllers "Philoktet", Marthalers "Faust" und Lopachin in Zadeks "Kirschgarten". Er spielte in Michael Hanekes Filmen "Code Inconnu" und "Das weiße Band", in Jan Schüttes Film "Abschied" den alten Brecht sowie in Hans Steinbichlers "Winterreise".