Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Ein starker Nacken

Mehr Erfolg im Kampfsport
BuchKartoniert, Paperback
112 Seiten
Deutsch
pietsch Verlagerschienen am12.07.2013
Kampfsportler sollten nicht nur über eine große Bandbreite an Kampftechniken verfügen, sondern auch über eine starke Muskulatur. Besonders die Nackenmuskulatur muss enorme Kräfte ausgleichen - ein harter Kopftreffer oder Wurf aus beträchtlicher Höhe kann schwerwiegende Folgen haben. Jochen Schwenk und Andreas Schmidt vermitteln hier das Grundlagenwissen zum zentralen Thema Nackenmuskulatur. Sie führen in wichtige Trainingsmethoden ein und beschreiben detailliert zahlreiche Übungen, die durch aussagekräftigeBildsequenzen veranschaulicht werden.mehr

Produkt

KlappentextKampfsportler sollten nicht nur über eine große Bandbreite an Kampftechniken verfügen, sondern auch über eine starke Muskulatur. Besonders die Nackenmuskulatur muss enorme Kräfte ausgleichen - ein harter Kopftreffer oder Wurf aus beträchtlicher Höhe kann schwerwiegende Folgen haben. Jochen Schwenk und Andreas Schmidt vermitteln hier das Grundlagenwissen zum zentralen Thema Nackenmuskulatur. Sie führen in wichtige Trainingsmethoden ein und beschreiben detailliert zahlreiche Übungen, die durch aussagekräftigeBildsequenzen veranschaulicht werden.
Details
ISBN/GTIN978-3-613-50720-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum12.07.2013
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht370 g
Illustrationen189 Farbfotos
Artikel-Nr.18899261

Autor

Schwenk, JochenJochen Schwenk betreibt seit seinem 17. Lebensjahr Kampfsport auf Wettkampfniveau. Der Unternehmer vertreibt u. a. Sportartikel im Bereich Kampfsport.Schmidt, AndreasAndreas Schmidt ist ebenfalls lizenzierter Kampfsportprofi, außerdem als Sportwissenschaftler, Ausbilder und Referent im Bereich Sicherheit tätig. Beide Autoren beschäftigen sich schwerpunktmäßig mit der Relevanz der Griffkraft.