Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Materialien & Kopiervorlagen zu Werner Färber, Klassenfahrt mit Stolpersteinen

BuchKartoniert, Paperback
32 Seiten
Deutsch
Hase und Igelerschienen am04.04.2008
Den Schwerpunkt des Materials bilden vielseitige und attraktiv gestaltete Kopiervorlagen, die sich ohne Aufwand sofort einsetzen lassen. Verschiedene Rätsel zur spielerischen Überprüfung der Textkenntnis finden Sie hier ebenso wie Lieder, Bastelarbeiten, kleine Theaterstücke und Seiten, mit denen die im Buch angesprochenen Themen aufgegriffen und vertieft werden können.mehr

Produkt

KlappentextDen Schwerpunkt des Materials bilden vielseitige und attraktiv gestaltete Kopiervorlagen, die sich ohne Aufwand sofort einsetzen lassen. Verschiedene Rätsel zur spielerischen Überprüfung der Textkenntnis finden Sie hier ebenso wie Lieder, Bastelarbeiten, kleine Theaterstücke und Seiten, mit denen die im Buch angesprochenen Themen aufgegriffen und vertieft werden können.
Details
ISBN/GTIN978-3-86760-384-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum04.04.2008
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht156 g
Artikel-Nr.11924535
Rubriken

Autor

Elisabeth Holzhausen ist 1958 in Kehdingen geboren und aufgewachsen und lebt heute in Hamburg. Sie studierte Illustration an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. 1994 gründete sie mit acht anderen Illustratoren das Atelier 9, in dem sie heute noch arbeitet und seit 2000 Kinderbücher illustriert.Wulf Hein, gelernter Tischler, ist seit über 20 Jahren im Bereich experimentelle Archäologie und Archäo-Technik tätig. Neben zahlreichen Büchern und Beiträgen zu archäologischen Themen arbeitete er an vielen Film- und Fernsehprojekten mit und war maßgeblich am Aufbau mehrerer archäologischer Freilichtanlagen beteiligt. Von ihm angefertigte Repliken und Rekonstruktionen prähistorischer und antiker Funde und Befunde werden in vielen internationalen Ausstellungen präsentiert.Werner Färber, geb. 1957 in Wassertrüdingen, strebte zuerst die Laufbahn als Lehrer an, entschied er sich während eines Unterrichtsjahres in Dundee/Schottland doch dagegen. Zunächst hielt er sich mit allen (un-)möglichen Jobs über Wasser, ehe er als Kinder- und Jugendbuchautor sowie Übersetzer Fuß fasste. Er lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau in Hamburg.