Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Meine Oma ist ein Ninja

von 4 - 6 J.
BuchGebunden
40 Seiten
Deutsch
NordSüd Verlagerschienen am29.02.2016
Oskars Oma ist anders als die anderen Omas. Sie ist ein waschechter Ninja. Das ist toll, solange sie den anderen Kindern Karate beibringt. Doch als sie beim Fußballspiel den einzigen Ball kaputt kickt, werden Oskars Freunde ziemlich sauer. Jetzt wünscht sich Oskar, er hätte eine ganz normale Oma. Aber wer hat ihm die tollen Kicks beigebracht, dank denen seine Mannschaft doch noch gewinnt? Vielleicht ist es ja trotzdem toll, eine außergewöhnliche Oma zu haben. Manchmal.
mehr

Produkt

KlappentextOskars Oma ist anders als die anderen Omas. Sie ist ein waschechter Ninja. Das ist toll, solange sie den anderen Kindern Karate beibringt. Doch als sie beim Fußballspiel den einzigen Ball kaputt kickt, werden Oskars Freunde ziemlich sauer. Jetzt wünscht sich Oskar, er hätte eine ganz normale Oma. Aber wer hat ihm die tollen Kicks beigebracht, dank denen seine Mannschaft doch noch gewinnt? Vielleicht ist es ja trotzdem toll, eine außergewöhnliche Oma zu haben. Manchmal.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10331-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum29.02.2016
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht403 g
Illustrationenm. zahlr. bunten Bild.
Artikel-Nr.36271271
Rubriken

Autor

Todd Tarpley ist selbst ein ehemaliger Ninja, der sich nach wie vor mit Vergnügen im Dreck wälzt. Er ist Autor mehrerer Bilderbücher, darunter 'Ten Tiny Toes', das von Marc Brown illustriert wurde. Todd Tarpley lebt mit seiner Familie in New York. Danny Chatzikonstantinou wurde 1973 geboren. Er illustriert Bilderbücher und schreibt manchmal auch die Texte dazu. Sein Handwerk hat er gelernt, indem er anfänglich noch auf Servietten und später auf Skizzenblöcke und in Notizhefte gezeichnet hat. Heute hat er ein komplettes Set gespitzter Stifte und einen Haufen leeres Zeichenpapier, das er aber nie braucht, weil er wieder auf Servietten malt. Danny Chatzikonstantinou lebt und arbeitet in Athen.
Weitere Artikel von
Illustration:Chatzikonstantinou, Danny