Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Billionen Zellen und ein Gedanke. Life is a Story - story.one

HC gerader Rücken kaschiert
BuchGebunden
76 Seiten
Deutsch
story.one publishingerschienen am21.01.2023
In einem Zeitalter, in dem Gottheiten von ihren eigenen Erdenker_innen totgedacht wurden und wo die Erscheinung des Selbst nichts Höheres zu sein scheint als ebendas - bloßer Schein - muss man sich schlichtweg die Frage stellen: Kann man sich selbst aus der Existenz vergessen? Ein kurzer Ausflug in eine phänomenologische Erstbegegnung und der Auseinandersetzung mit Fragen, deren Antworten sich nicht von Hypothese abheben. Kein Bericht, sondern präsentiert als das, was es ist: eine Erfahrung.mehr

Produkt

KlappentextIn einem Zeitalter, in dem Gottheiten von ihren eigenen Erdenker_innen totgedacht wurden und wo die Erscheinung des Selbst nichts Höheres zu sein scheint als ebendas - bloßer Schein - muss man sich schlichtweg die Frage stellen: Kann man sich selbst aus der Existenz vergessen? Ein kurzer Ausflug in eine phänomenologische Erstbegegnung und der Auseinandersetzung mit Fragen, deren Antworten sich nicht von Hypothese abheben. Kein Bericht, sondern präsentiert als das, was es ist: eine Erfahrung.
Details
ISBN/GTIN978-3-7108-2235-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum21.01.2023
Seiten76 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht173 g
Artikel-Nr.60146167

Autor

Seit der Jugend der Technik verschrieben, wurde er schulisch und beruflich zum Energie- und Gebäudetechniker ausgebildet. Zweifellos keine Fehlentscheidung in den Krisen unserer Zeit. Nur der Wunsch zum kreativen Ausdruck ging dabei etwas unter. Das Schreiben ist in kleiner Ausgleich zum sonst so strategischen Berufsalltag. Metaphorische, leicht surreale Texte mit Hang zur Infragestellung des Selbst sind sein Laster. Ein Einblick in sein Hinterfragen des Lebens.