Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Fremdsprachendidaktik

BuchKartoniert, Paperback
399 Seiten
Deutsch
Kallmeyererschienen am15.01.2010
Der neue GrundlagenbandDer aktuelle Stand der Fremdsprachenforschung und der Fremdsprachendidaktik im deutschsprachigen Raum: kompakt und übersichtlich. Die Autoren richten den Blick auf die für die Schule wichtigsten Fremdsprachen. Die Artikel geben einen Überblick über das jeweilige Sachgebiet oder Thema, zugleich verdeutlichen sie theoretische Grundlagen und Implikationen für die Unterrichtspraxis. So werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse der fremdsprachlichen Einzeldidaktiken zusammengeführt und Theorie, Empirie und Methodik in einem Band dokumentiert. Geeignet für Fremdsprachenlehrer aller Schulstufen.mehr

Produkt

KlappentextDer neue GrundlagenbandDer aktuelle Stand der Fremdsprachenforschung und der Fremdsprachendidaktik im deutschsprachigen Raum: kompakt und übersichtlich. Die Autoren richten den Blick auf die für die Schule wichtigsten Fremdsprachen. Die Artikel geben einen Überblick über das jeweilige Sachgebiet oder Thema, zugleich verdeutlichen sie theoretische Grundlagen und Implikationen für die Unterrichtspraxis. So werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse der fremdsprachlichen Einzeldidaktiken zusammengeführt und Theorie, Empirie und Methodik in einem Band dokumentiert. Geeignet für Fremdsprachenlehrer aller Schulstufen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7800-1053-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.01.2010
Seiten399 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht682 g
Artikel-Nr.11279058

Autor

Dr. phil. Wolfgang Hallet ist Professor am Institut für Anglistik der Justus-Liebig-Universität Gießen und einer der Leiter des dortigen 'International Graduate Centre for the Study of Culture'. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. Literatur und Kognition, Intertextualitäts- und Diskurstheorien sowie Literaturdidaktik.