Hugendubel.info - Die B2B Online-Buchhandlung 

Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0

E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
54 Seiten
Deutsch
Springer Fachmedien Wiesbadenerschienen am18.10.20171. Aufl. 2018
In diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert.



Dr. Lutz Anderie, Autor des erfolgreichen Fachbuchs 'Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership'), gilt als international anerkannter Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie und Experte für Digitalisierung. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung.
mehr
Verfügbare Formate
E-BookPDF1 - PDF WatermarkE-Book
EUR4,99
Book on DemandKartoniert, Paperback
EUR14,99

Produkt

KlappentextIn diesem essential wird erläutert, wie Gamification, Digitalisierung und die vierte industrielle Revolution Gesellschaft, Unternehmensführung und Management verändern. Anhand zahlreicher Grafiken und Abbildungen werden unter anderem die aktuellen Branchenentwicklungen im Hinblick auf Virtual, Augmented und Mixed Reality aufgezeigt. Zukunftstechnologien werden dargelegt, die in der Games Industry entwickelt wurden und Einfluss auf andere Branchen wie beispielsweise die KFZ-Industrie oder das Gesundheitswesen haben. Wertschöpfungsprozesse für Kultur- und Wirtschaftsgüter werden dokumentiert.



Dr. Lutz Anderie, Autor des erfolgreichen Fachbuchs 'Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership'), gilt als international anerkannter Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie und Experte für Digitalisierung. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung.
Details
Weitere ISBN/GTIN9783658198657
ProduktartE-Book
EinbandartE-Book
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum18.10.2017
Auflage1. Aufl. 2018
Seiten54 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 54 S. 19 Abbildungen
Artikel-Nr.2503301
Rubriken
Genre9200

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis
1;Was Sie in diesem essential finden können;6
2;Vorwort;7
3;Inhaltsverzeichnis;9
4;Über den Autor;10
5;Abbildungsverzeichnis;11
6;1 Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Gesellschaft und Unternehmensführung im Umbruch;13
7;2 Dreiklang der Innovationen und Bedeutung der Games Industry für andere Branchen;17
7.1;2.1Gamification;18
7.2;2.2Digitalisierung;28
7.3;2.3Industrie 4.0;38
8;3 Management und Gamification;48
9;4 Ubisoft Montreal: Games und Know-how der Ersten Liga;53
10;Was Sie aus diesem essential mitnehmen können;59
11;Literatur;60
mehr

Autor

Dr. Lutz Anderie, Autor des erfolgreichen Fachbuchs ,Games Industry Management - Gründung, Strategie und Leadership', gilt als international anerkannter Branchenkenner der Games-, Medien- und Entertainmentindustrie und Experte für Digitalisierung. Er verfügt über umfangreiche Managementexpertise in der Unternehmensführung sowie der Vertriebs- und Marketingsteuerung.